Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gravitation und Festkörper

Filter einstellen
14:53

Liszt Totentanz

@Zhannon Ich muss einfach nochmal..... also das Paper gefällt mir. Ich werde latürnich ein wenig brauchen (da einige rechtschreibfehler drin sind, und es schwer verständlich geschrieben wurde, hihi) es gänzlich zur Erfassen. Aber ich denke was ich bisher überflogen habe rechtfertigt, gleich folgende Dynamik. Und die kann schon mal als Einstimmung auf ein "virtuelles" Begräbnis, der Bezeichnung Materie (uh wie gespenstisch),..... einen sozusagen "gravitativen Urgrund", gesehen und gehört...
Beitrag von Z. - am 24.03.2012
18:39

41: Wenn der Weltraum zittert: Astronomie mit Gravitationswellen.

Hi @Z.Sorry für die lange Wartetzeit... Links die deine Fragen definitiv beantworten gibt es soweit ich das beurteilen kann nicht. Ich denke eher das klassiche G-Wellen welcher Intensität auch immer nicht mehr beeinhalten was der Emittend an Energie abgegeben hat, sondern ausdünnen. Bei strikter Energieerhaltung sollte die abgestrahlte Energie auch im lokalen Sytem bleiben. Global sieht das ja etwas anders aus.Was du angesprochen hast bzgl der Energie das diese aus dem Raum kommt, könnte das...
Beitrag von Zhannon - am 16.03.2012
08:32

Danny Phantom - Phantom Planet (Part 4)

Hallo Leute. Mir ist leider ein eigenartiger Gedanke gekommen welcher mich nicht loslässt. die SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen also eröffne ich mal diesen Thread. Es geht um folgendes:Nehmen wir mal wir haben die Erde und ein Meteor rast auf die Erde zu und würde den Planet direkt treffen. jedoch gäbe es eine Möglichkeit, dass die Erde für kurze Zeit "durchlässig" gegenüber den Meteor wird und der Meteor deshalb "durch" den Planeten fliegt ohne ihn zu berühren. jedoch bleibt die ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.02.2012