Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eiskreise in Arnheim und Berlin

Filter einstellen
00:27

Rotating Ice Disc in Rapid Creek.MPG

kein Text
Beitrag von Amsivarier - am 13.02.2012
00:39

ice circle

@BlackPearl Ja, die Drehbewegung lässt sich so leicht erklären.Hier noch ein Video: ist recht leicht zu erkennen, dass die Strömung die Drehbewegung antreibt, beim anderen Kreis wird es wohl auch so sein, nur sieht man dort halt wegen der durchgehenden Eisdecke gar keine Strömung.Nur... wie entstand der Kreis ursprünglich? Das ist mir noch nicht so ganz klar...
Beitrag von Thawra - am 13.02.2012
00:41

Rattray Marsh "Creek Circle"

@Cäptn_Blauhook @kingping @cm_punk @vandarken Hier seht ihr einen solchen Eiskreis, der sich sogar dreht: würde mal sagen, das Ganze ist eindeutig 'natürlichen' Ursprungs... :D... oder hat vielleicht einer mit einer Stichsäge sich da ans Werk gemacht...?Jedenfalls ein sehr interessantes Phänomen!
Beitrag von Thawra - am 13.02.2012