Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schneller als der eigene Schatten?

Filter einstellen
08:26

Superluminal Speeds (faster than light) - Sixty Symbols

Ich bin kein Physiker bzw. kenne ich nicht alle Feinheiten, die bei dem Problem berücksichtigt werden müssen. Daher bitte folgende Erklärung auch so einschätzen.Wenn ich das richtig sehe, dann leitest Du Dein von dem Begriff Scheingeschwindigkeit her. Der Begriff Scheingeschwindigkeit wird verwendet, um zum Ausdruck zu bringen, dass die Bewegung eines physikalischen Phänomens oder Körpers in Wahrheit eine andere Geschwindigkeit hat als die beobachtete (da habe ich den Begriff Scheingeschw...
Beitrag von nepomukranich - am 12.06.2018