Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Computer als Regierung

Filter einstellen
08:04

I Have No Mouth, and I Must Scream - intro

Klaro. Es ist eher umgekehrt: die Menschen und ihre manchmal unterschiedlichen Nieveaus von Moralvorstellung (weil unüberlegt) kompromittieren sich gegenseitig. Denk mal daran, wie schwer es Maria Montessori hatte, sich mit ihren etwas organisierteren und durchdachteren Methoden durchzusetzen.Ein Computersystem könnte für uns die optimalen Harmoniebedingungen schaffen, die gerechtesten Urteile fällen und Dir selbst Unangenehmes mit den wohlklingendsten Worten direkt auf Deinen Niveau-Typus z...
Beitrag von matraze106 - am 18.06.2012