Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nuklearangriff auf Ramstein

Filter einstellen
03:12

Die Atombomben-Doppelmoral der Bundesregierung

naja wenn es diese Bunker in der Nähe der Strasse gibt, werden die wohl kaum auf google maps zu finden sein.Ob in Ramstein Atomwaffen sind? Falls ja, wird das kaum propagiert. Focus de schreibt, dass in Büchel Rheinland-Pfalz 20 Wasserstoffbomben sein sollen. doch mal die Budnesregierung zur Modernisierung/Stationierung von Atombomben ;)
Beitrag von mayday - am 15.08.2016
06:21

The First British Hydrogen Bomb

@AllIhr müsst euch mal nen Vid ansehen als die Engländer ihre erste Wasserstoffbombe gezündet haben. ist sehr lustig..... Die haben zwar für alles sorge getragen, das ding sogar recht Hoch gezündet...... nur kam niemand auf die Idee Gehörschützer zu verteilen :Dich stell den Link mal ein wenn ich ihn finde.Hehe, war schnell zu finden: JimmyWho
Beitrag von JimmyWho - am 20.07.2012