Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Krimiforum - Quellen - Bücher

Filter einstellen
01:00

10 sekunden Tom

Nein, weil sinnlos. Du schaffst es sicher Deine eigenen Beiträge zu lesen und falls nicht, ist das, so leid es mir tut, Dein Problem. Du schaffst es ja nicht mal auf andere Argumente einzugehen, obwohl ich Dich mehrfach darauf hingewiesen habe. Wer nicht will, der hat schon^^Die Frage an sich war schon Blödsinn, da beantwortet. Wie eben, wer nicht lesen und verstehen will und das willst Du ganz offensichtlich nicht. Sonst würden wir uns nicht im Kreis drehen und Du immer und immer wieder mit...
Beitrag von der_wicht - am 15.05.2019