Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bild.de und Welt.de sollen für Inhalte kostenpflichtig werden

Filter einstellen
02:01

Cargas policiales contra los bomberos en el Parlament de Catalunya

Ja absolut..Ich hab übrigens seit 7 Jahren kein fernseher mehr. Ich hatte zuletzt auch nur noch Arte, 3Sat oder Phoenix geschaut. RTL und andere gingen gar nicht mehr da hab ich nur noch vor Schmerzen geschrien.Um das mit den Medien nochmal aufzugreifen Beispiel heute: Da wird über allen möglichen Humbug berichtet bis zu Heidi Klum's Barbie Show, aber das in Spanien Feuerwehrmänner gegen die Sparmaßnahmen auf die Straße gehen und da gewalttätig mit Polizisten zusammentreffen steht in kei...
Beitrag von stanley71 - am 31.05.2013