Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Taschenlampenthread

Filter einstellen
03:07

Wicked Lasers Torch

Diese Torch Lampe ist ja echt der Wahnsinn, man stelle sich vor was für ein Unsinn man damit alles anstellen kann! das perfekte Campingtool zum Feuermachen ist sie ja eigentlich auch, da kann kein Wind mehr die Flame ausblasen!
Beitrag von Ashert001 - am 14.10.2013
00:37

2W (2000mW) Blue Laser vs. Line of 24 Balloons

Bleiakkus haben eine geringe Energiedichte und nicht das Potential binnen kurzer Zeit sehr hoher Strom zu liefern. Eine extreme Taschenlampe würde ich mit hochamperefesten Lithiumpolymer Akkus bauen. Für den RC-Modellbau gibt es ne grosse Auswahl. Vielleicht gäbe es auch 12V UHP Beamerlampen, da kann man sich den 230V Trafo sparen.Kollege zeigte mir neulich seinen Laserpointer den er im Ausland für nur rund 50Euro gekauft hatte. Das Ding hat in etwa die Grösse einer kleiner Maglite; ein 2mW...
Beitrag von mayday - am 01.10.2013
02:41

Flashlight Comparison 2.2: Pt 89 - FOURSEVENS XM18

@O.G. Ich denk da sind Bleiakkus drin weil man bei denen sehr viel strom ziehn kann.GUck mal ein schönes Lämpchen :)
Beitrag von m.shiva - am 29.09.2013
06:12

Brightest flashlight in the world_20000 lumen

Ok mann kanns auch übertreiben :)
Beitrag von m.shiva - am 28.09.2013
10:59

Nitecore TM26 QUADRAY. Advanced "tatopus test"

@0rbiter Guck mal das wär ein Teil ...
Beitrag von m.shiva - am 28.09.2013