Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kostenlos telefonieren mit dem Handy

Filter einstellen
01:28

freifunk verbindet! [subs: af, ar, ca, de, en, es, fa, fr, it, hr, pt, pt-br, ru, sw, tk, vi]

Man brauch dafür einen speziellen Router der auch kompatibel mir der Freifunk Firmware ist: aktueller Router scheint sich dafür nicht zu eignen. Ich bin da noch am experimentieren, man will ja nicht nur ein Leecher sein, davon lebt die Idee natürlich nicht!
Beitrag von Ashert001 - am 03.03.2014