Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Audacity - Wie bearbeite ich eine Rabenstimme

Filter einstellen
00:17

Sprechender Rabe

@Akatash soll des Klingen? Klingt leicht Roboterartig?!Sowas Sollte doch Gehen?Nein, ich ken mich mit Solchen Programmen nicht aus, aber würde es mit einer Röhre von Zewa oder so Versuchen....Also des Pap Rohr in der Mitte. Ein wenig Voice Acting?!Also ein bisserl mehr Elan.
Beitrag von brausud - am 22.09.2014