Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Telekom, die Bundesregierung und das Ende der Netzneutralität

Filter einstellen
01:57

President Obama's Statement on Keeping the Internet Open and Free

Ja, die Merkel verspricht sich schonmal, sie hat aber auch einige wichtige Hinweise auf dem IT Gipfel gegeben. Die Richtung in die es gehen soll, kennt das Merkel trotz Versprechern sehr gut. Hahaha, ja da kann man doch endlich mal wieder herzlich lachen über diesen äußerst geschmackvollen Wortwitz. Jedenfalls wenn man Merkel heißt oder zu den anderen charakterimitierenden Geldsäcken im Publikum gehört.Sie hatte aber noch einen Brüller auf Lager:Aaaahahaha, schieß mich tot, schon wieder ...
Beitrag von Banana_Joe - am 11.11.2014
01:12

Bundeskanzlerin Angela Merkel beim IT-Gipfel 2014 - Das dritte "F"

Drei Mal "F" :D
Beitrag von geemaj0r - am 22.10.2014