Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stromzufuhr bei Drehrestaurant, Bagger, etc

Filter einstellen
01:31

Dynamic Architecture - Rotating Tower

Dann hätte ich auch mal ne Frage, und zwar wie das bei diesen Projekten hier funktionieren soll: meine, Stromübertragung geht z.B. mit Schleifkontakten, schon klar. Aber wie soll das mit den Wasser- und Abwasserleitungen funktionieren? Ich glaube kaum, dass alle Wasserhähne und Toiletten im stationären Kern des Gebäudes untergebracht werden, das wäre ja ziemlich doof wenn man aufs Klo geht und ein paar Minuten später kommt man in der Nachbarwohnung raus.Außer vielleicht, wenn es nur ein...
Beitrag von MareTranquil - am 26.11.2014