Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Akkus - fest verbaut oder wechselbar?

Filter einstellen
55:29

c't uplink 6.2: GTA V, gefälschte Smartphone-Akkus, Vorratsdatenspeicherung

@geisterhand Guten Tag.das dachte die Zeitschrift CT auch und hat dann originale Akkus bestellt.Angekommen sind dann original aussehende gefälschte Akkus!Zwecks Info verlinke ich hier mal das entsprechende Video von Heise die die Zeitschrift CT herausgeben. Grundsatz her muss ich Dir selbstverständlich Recht geben. Billige Akkus sind fast immer mit einem großen Risiko behaftet. Sie zeigen gerne mal an wo sie sind Rauch, Feuer und Explosion. In der Hosentasche soll das gewisse Gefühle geben....
Beitrag von venerdi - am 13.09.2015
10:34

How To Replace Your Samsung GALAXY Note 10.1 GT-N8000 Battery

@negev gilt aber nicht für alle tabletsich hab ein galaxy note n8000, den akku tausch würde ich mir selbst auch zutrauen
Beitrag von Dudley - am 12.09.2015
04:41

Cracking Open - Microsoft Surface Pro 3

@Deadly So ein Akkuwechsel, für ein Gerät das nicht dafür vorgesehen ist, ist nur was für technisch Begabte bzw. für Enthusiasten.Hier mal ein Beispiel: ein Surface kostet gern mal 800 €. Ich würde das Definitiv vermasseln! Man hat eben auch nur ein versuch. Zu behaupten das man einen Akku auch problemlos selber wechseln kann ist schlicht Falsch.
Beitrag von Negev - am 12.09.2015