Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Retro-Fahrrad Thread - die Technik der 90er

Filter einstellen
03:48

Diamantfahrrad mit MAW Motor

Jetzt nicht ganz mehr 90er, aber die Teile finde ich ganz fantastisch Die Idee so einen kleinen Motor an ein Fahrrad zu montieren war wohl immer schon ein sehnlicher Wunsch von Vielen, leider sieht man diese Räder immer seltener und auch originale Motoren sind richtig teuer geworden!
Beitrag von Chefheizer - am 23.09.2016