Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?

Filter einstellen
04:28

SOULFLY - Back To The Primitive (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Auch die Formel-1-Fans haben ein DRS (Drag Reduction System), welches ihnen nicht gefällt. Aber darum gehr es nicht.Ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen - Der TE hat seine Bedenken schon richtigerweise geäußert. Meine Meinung ist schlicht: Die Industrie formt sich den ,,Konsumenten" zur Melkkuh. Kohle ohne Ende ziehen sie aus dem steigenden Bedürfnis der Konsumenten, es schön bequem zu haben.Es wird heuer von manchen schon als belastend empfunden, zum Bäcker zu gehen. Ist doch schön,...
Beitrag von Grymnir - am 31.08.2016