Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hab ich meinen Verstand verloren ?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Verstand
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:08
Hallo
Ich habs schon in mehreren Psyche Foren versucht und war auch schon beimPsychologen , aber ich weis immer noch nicht was ich habe , was mit mir los ist .
Esist so als hätte ich mein Verstand verloren . Nicht im Sinne von verrückt werden ,sondern im Sinne von tatsächlichem Verstand und alles was er einem Menschen gibt . Ichkann in meinem jetzigen zustand andere Leute nur als existente und lebendige dinge sehen, ich kann nicht lieben , kann keinen menschen einschätzen oder sagen er sieht gut oderschlecht aus . Hab mein Geschmack verloren und das mein ich wortwörtlich . Hab allesverloren was mich ausgemacht hat . Binn einfach nichts mehr . Neutral . Hologramm . Leer. Nichts . Hab nichts eigenes . Kein eigenes Gefühl , keine eigenen Interessen , kenieeigene Meinung . Nichts ...ich hab auf nichts lust , nichtmal auf sex . obwohl ich michirgendwie danach sehne .
Ich mache einfach irgendwas , aber ohne darüber nachzudenkendas ich es mache . Mein körper lebt , aber ohne verstand .
Um ein beispiel zu gebendas ich mir ausgedacht habe , als ich heute für einige sekunden ein teil meinesverstandes wieder einsetzten konnte .
Ich könnte soviel rauchen wie ich will , aberich werd nie abhängig sein , da mein verstand mir nie sagt :"du brauchst jetzt nikotin"... ich habe viel geraucht , aber nicht ein einziges mal das verlangen nach enierzigarette verspührt . Das kommt daher das ich nichts mehr spühre . Nichts . und mienverstand ausgeschaltet ist , er mir also wenn viell auch nur unbewusst nicht sagen kanndas ich nikotin brauche . Physisch binn ich wahrscheinlich schon abhängig , und wenn meinverstand wieder einsätzt , dann merk ich das vielleicht . Aber zurzeit ist es echt krass. Ich seh auch andere Menschen nur als , wie soll ich das beschreiben .... Hologramm odersowas .


melden
Anzeige

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:14
*thread anguck* ja du hast deinen verstand verloren
jetzt mal ernst wenn du zufälligzwischen 14 und 18 jahre alt bist dann nennt man das pubertät da bin ich grad auch undmanchmal geht mir das ähnlich du bist föllig normal wenn es überhaupt nicht mehr gehtfrag mal bei Bravon oder sonst sowas nach die können dir sagen wo du hilfe bekommenkannst


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:14
Hast Du längere zeit gekifft ?


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:14
Ist in letzter Zeit irgendetwas passiert was dich in einen Art "Schockzustand" versetzthat? Anders kann ich mir das ganze nämlich nicht erklären...

Misao


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:15
ist denn irgendetwas vorgefallen weswegen du dich so fühlst?

ich glaub nicht dasdu deinen verstand verloren hast...ich glaub du bist in einen autarken zustand gerutschtwelches wahrscheinlich durch irgend ein ereignis ausgelöst wirden ist alsschutzmechanismus...ich denke irgendetwas belastet sehr strk deine seele.


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:15
früher ins Bett gehen...


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:17
wenn es überhaupt nicht mehr geht frag mal bei Bravon oder sonst sowas nach die könnendir sagen wo du hilfe bekommen kannst

bwahaha geil..BRAVO....thanks formaking my day :D


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:30
Hallo Phillip,

ich bin niocht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber duscheinst "Empfindungslos" geworden zusein.

Das einizge Gefühl dass ich malähnlich gespürt habe heisst "Ernüchterung".

Dies liegt nahe bei"Desillusionierung". Ein empfinden, dass dann nach einem rauschhaften verfolgen einesz.B. Ehrgeizigen Zieles eintritt, wenn das Ziel erreicht wurde.

Z.B. Ich zockenächtelang ein game und habe es dann durch. Was dann?

Müde und ausgewpowert istalles Gleichgültig, was vorher das wichtigste war ist uninteressant etc..

Ansonsten "Psychpotische Episode".


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:30
>>kann in meinem jetzigen zustand andere Leute nur als existente und lebendige dingesehen<<

Keine Sorge, du bist nicht verrückt, denn dein Verstand war von Anfangan nie wirklich vorhanden.



>>ich kann nicht lieben<<

Liebenschon, aber nicht mehr begrenzt oder zu etwas bezogen.



>>kann keinenMenschen einschätzen oder sagen er sieht gut oder schlecht aus<<

Konntest duvorher auch nicht, da sich ein jeder seine Realität/Illusion selbst erschafft.


mfg


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:30
ein psychologe kann helfen.


bei bravo sitzen nur 1€ aushilfskräfte


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:34
Link: www.netdoktor.de (extern)

Hallo Phillip,

liess doch bitte die verlinkte Seite bis unten durch.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:35
Stichwort "letztes High vor dem Absturz".

Beachte auch den Hinweis aufSexualhormone.


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:36
Endorphin Junkies?


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 19:55
ja aber Bravo sagen immer so adressen wo man hilfe bekommt sonst finde ich das auchscheiße^^
"wenn man ein Ziel erreicht hat" ich würde sagen das kann doch auch seinwenn man ein ziel nicht erreichen kann und es einem klar wird (mädchen zum beispiel)

Mfg Matti15


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:00
Vielleicht wurdest du bitter enttäuscht?


melden
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:00
Geht mir schon 4 Jahre so , ich habs nur erst jetzt realisiert .


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:05
Ich weiß ja nicht... aber... vlt solltest du es mal mit Dingen probieren, die deinenAdrenalin-Spiegel steigen lassen...


melden
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:06
@kite

Doch ich konnte das alles vorher glaub mir .

@smoothy

Soetwas in der Art hat mein Psychologe auch gesagt .
Nur er wollte mich dann erstmalkennenlernen etc und meinte irgendein scheiss zu mir .
Ich kann ihm doch nichts sagen, er kann mich doch nicht kennenlernen , weil ich nichts bin , das hätte er doch wissenmüssen .

Naja ich werd mal zu nem anderen Psycho doc gehen und wenn der dasgleiche sagt , dann leide ich hauptsächlich unter
Dissoziation , Depression .

Dazu hab ich wohl mein komplettes selbstvertrauen verloren , hab deshalb einezwanghafte falsche art aufgesetzt an die ich mich gewöhnt habe und mach mir zuvielegedanken was andere von mir denken und so ziemlich alles in meinem kopf is im arsch .


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:07
vielelicht solltest du dich einfach ma mit dem beschäftigen was dich sonst immerglücklich gemacht hat....aber der erste schritt..d.enk ma über die mögliche ursachedeiner situation nach...nur dann kannste auch ne lösung finden


melden
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:14
Und wisst ihr was das krankeste an der ganzen scheisse ist ?
Ich fühl mich nichtmalmehr angesprochen , so weit bin ich aus der realität weg . Damit meine ich nicht das ichmich nicht mehr angesprochen fühle weil die anderen mich nen scheiss interessieren ,sondern das ich einfach nichtmehr das gefühl habe jemand zu sein .


Lob ansForum das hier soviele in so kurzer zeit antworten !


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:15
sauf dir einen


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt