Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sieht eure Mediennutzung aus?

Filter einstellen
02:22

📞 Hallo? - Wer ist da? - Sie haben mich doch angerufen! | Karambolage | ARTE

@FerneZukunft Hab ich auch mal gehört. Aber dann sollte man es auch glauben lassen, seinen Namen zu sagen...Kleiner Funfakt - In Frankreich macht man es angeblich so: ich besser.
Beitrag von Negev - am 14.10.2018
57:31

Wer guckt eigentlich noch Fernsehen? | c't uplink 23.9

Servus,ihr kennt das doch, man wird angerufen und gebeten bei einer Umfrage mitzumachen. Normalerweise lege ich einfach wieder auf. „Da kann ja jeder anrufen“. Irgendwie hab ich mich heute doch dazu hinreisen lassen – am Ende war ich selbst neugierig drauf, was die nette Dame so wissen will und wohin das führt. Thema war: Mediennutzung.Naheliegende Fragen wurden gestellt wie:Wie oft schauen sie TV? Wie oft hören sie Radio? Wie oft lesen sie Zeitung/Printmedien?Hab die Fragen wahrheitsgem...
Beitrag von Negev - am 13.10.2018