Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Programm gesucht, free, download von YT Playlisten in mp3 ...

Filter einstellen
05:55

Convert2Mp3.net ist dicht - Musikindustrie erzielt Vergleich | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Lies halt die Quelle: um das (ab 03:35) geht es hier, nicht um den Dienst Convert2MP3 ...
Beitrag von Sector7 - am 15.12.2019
00:29

Der 56k Modem Klang - The 56k dialup modem sound

@CielaIch weiss, du hast mich nicht gefragt. Aber es soll tatsächlich music geben, die man bei Streamingdiensten nicht findet, - unkommerzielles Zeug zB. Zudem gibts bei yt komplette Filme, Dokus etcpp.Es ist nicht verwerflich, sich das ein-oder-andere offline verfügbar zu machen. Ach genau ... sagtest du Streaming?^^ :)Ja, ich erinnere mich noch, wie es 1995 war wenn man ins Internet wollte.^^ Zeiten haben sich - auch seit 2010 nochmal -geändert und die Quali bei yt heute fetzt. ;)(Naja, ok ...
Beitrag von Yoshimitzu - am 14.12.2019