Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: AlterEgo - Technik dicht an der Telepathie

Filter einstellen
02:01

AlterEgo - MIT's Computer system transcribes words users “speak silently”

Monaten schon mal dazu was gelesen, da war es aber richtig Werbung für eine (reales) Produkt, dass als Headset vermarkte wurde, mit Hörer und BT und App. Zwei Benutzer standen glaub ich im Zug und konnten sich so unterhalten.Habe das mehr für eine Abzocke gehalten und nun mal im Netz gesucht, die Anzeige hab ich bisher nicht wieder gefunden, aber das hier: Wenn wer die Anzeige auch gelesen hat, oder sie noch hat, nur her damit.Ja wird spannend, ...Wer will es haben, würde es kaufen und wie ...
Beitrag von nocheinPoet - am 26.02.2020