Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was beeinflusst den Klang von Flugzeugen?

Filter einstellen
21:58

Grollen im Himmel - was sind das für Geräusche?

@Kephalopyr Dazu fällt mir dieses Video ein: mich ist das nicht wirklich interessant muss ich sagen. Es sind subjektive Erfahrungen von Geräuschen und einem Hang für mysteriöses in der Deutung. Für mich ein Fall von "Mystery im Garten". Aber vielleicht siehst du in den Beschreibungen im Video Parallelen zu deinen Erfahrungen.Wo genau ist für dich da das Problem? Das Passagierflugzeug oder ein Kampfjet hat vielleicht wirklich stark beschleunigt, weswegen es so laut wurde und durch die hohe ...
Beitrag von Blicklight - am 21.06.2022