Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Twitter

Filter einstellen
04:37

United Breaks Guitars

In den USA werden Twitter und Co. immer häufiger für öffentlichkeitswirksame Beschwerden verwendet. Große Firmen beschäftigen schon Leute, die nichts anderes tun als rufschädigende Nachrichten und Videos verärgerter Kunden zu lesen und möglichst zu entschärfen.Ein Musiker hat ein Video auf Youtube veröffentlicht, in dem er United Airlines durch den Dreck zieht, weil sie seine Gitarre kaputt gemacht haben. Schon über 5 Millionen Aufrufe ^^
Beitrag von yoyo - am 19.08.2009