Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twitter

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Twitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Twitter

23.07.2009 um 17:48
Schwarzenegger ist jetzt wegen Twitter in die Schlagzeilgen geraten. Er hat wohl auf seiner Twitter-Seite ein seltsames Video anlässlich des drohenden Bankrotts seines Bundesstaats gepostet, indem er mit einem riesigen Messer herumfuchtelt :D

/dateien/it53918,1248364120,governator

Seine Pressesprecherin:
"I don't know why he is holding a knife. The message is in what he is saying, not what he is holding in his hand."

Auch kalifornische Bürger äußern sich:
"To me it's not offensive. I think it's a little bit beneath him, but that's the governor," said Bob Barnes.

"He should be focusing on other things besides signing cars and holding a knife ... and being on Twitter," said Giovanni Matallana.

(Das bezieht sich auf Arni's Plan, von ihm signierte Staatskarossen zu verkaufen, um Geld in die Kassen zu bringen ^^)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Twitter

23.07.2009 um 18:02
Hab's gefunden ^^
http://twitvid.io/abv1 (Archiv-Version vom 24.07.2009)


melden

Twitter

24.07.2009 um 12:54
lol na solange er nur n messer in der hand hält...


melden

Twitter

24.07.2009 um 13:47
Er wollte damit die tiefen Einschnitte in den Haushalt symbolisieren. Schade, dass wieder am stärksten bei sozialen Dienstleistungen gespart wird.


melden

Twitter

25.07.2009 um 03:13
Also ich kann mit Twitter nicht viel anfangen, aber ist schon cool irgendwie, lese ab und zu dort etwas.


melden

Twitter

27.07.2009 um 00:19
Der hält das n paar Sekunden am Beginn und das erzeugt so einen Aufruhr? Es gibt doch wirklich Wichtigeres!


melden

Twitter

27.07.2009 um 01:39
ich twittere wenn ich besoffen von party komm xD


melden

Twitter

01.08.2009 um 23:46
Man man man dieser ganze Twittermisst, unglaublich wie der ausm Boden geschossen gekommen ist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Twitter

02.08.2009 um 00:32
Hab meinen Client auch vor einer Woche abgeschaltet, war einfach nur mehr nervig, ständig irgendwelche belanglosen Meldungen zu erhalten. Wenn die Welt untergeht, werden sie es schon in den Nachrichten bringen ^^


melden

Twitter

19.08.2009 um 10:54
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 03.07.2009:Twitter ist meiner Meinung nach ein Massenphänomen was so schnell gehen wird wie es gekommen ist.
@cydonia

Hmmm...lass mich kurz überlegen, über wen hat man das auch gesagt?! Anfänglich sogar über ebay, google, youtube, myspace usw. usf. und? Merkste was? Richtig, diese Massenphänomene gibt es noch heute.

*blubb*


melden

Twitter

19.08.2009 um 12:32
@yoyo

Ja der Sinn von Twitter ist mir auch nicht ganz klar, ich finde es auch eher langweilig.. Massenphänomen hin oder her.


melden

Twitter

19.08.2009 um 13:17
@datrueffel
Dinge wie Google und Youtube sind Nützlich um Dinge zu suchen und Videos Hochzustellen.
Nach einiger Zeit hat keiner mehr Lust kleine Nachrichten in Netz zu stellen...


melden

Twitter

19.08.2009 um 13:19
@cydonia

Der Chef von IBM hat vor knapp 30 Jahren noch behauptet, das die Welt keinen Bedarf für Computer hat und das maximal 3 Stück existieren werden und was ist nun?

Twitter ist auch in seiner Form sehr nützlich, denn es dient als Informationsplattform. Es ist ja nichts anderes als eine Mischung aus SMS, ICQ und E-Mail.

*blubb*


melden

Twitter

19.08.2009 um 13:20
hmm...da muss ich dir Recht geben. Eine Kommunikative Ebene ist es allemal


melden

Twitter

19.08.2009 um 14:03
Irgendwann wird man meinen, wenn etwas nicht auf Twitter dokumentiert wurde, ist es nie geschehen.


melden

Twitter

19.08.2009 um 15:14
Ach, Twitter ist schon wieder langweilig. Am Anfang eine Innovation und nun wieder billiger Mainstream. Vergesst den Quatsch und trefft euch mit Freunden im realen Leben und erzählt es denen per Mundpropaganda.


melden

Twitter

19.08.2009 um 17:15
@V.
Jetzt wird hier schon von normalen und virtuellen leben unterschieden, was seid ihr für Freaks :D


melden

Twitter

19.08.2009 um 20:29
Kein Freak, eher Realitätsbewusst ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Twitter

19.08.2009 um 20:45
In den USA werden Twitter und Co. immer häufiger für öffentlichkeitswirksame Beschwerden verwendet. Große Firmen beschäftigen schon Leute, die nichts anderes tun als rufschädigende Nachrichten und Videos verärgerter Kunden zu lesen und möglichst zu entschärfen.
Ein Musiker hat ein Video auf Youtube veröffentlicht, in dem er United Airlines durch den Dreck zieht, weil sie seine Gitarre kaputt gemacht haben. Schon über 5 Millionen Aufrufe ^^

Youtube: United Breaks Guitars
United Breaks Guitars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Twitter

20.08.2009 um 09:08
Das ganze Web 2.0 ist größtenteils Sinnfrei.

Wen interessiert schon was x heute gegessen hat? Und die ganzen privaten Blogs sind doch eh nur Seelenstrips für Personen die Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Siehe Sascha Lobo, hat noch nie was auf die Reihe bekommen und jetzt soll er der große Macker sein?


Anzeige

melden