Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USB

Filter einstellen
08:41

Repariert die USB-Namen! | So steigt ihr wenigstens ein bisschen durch

Seh ich etwas anders.Die OEMs können nur so ein Chaos veranstalten, weil die Namenbenennung wahnsinng kompliziert ist und es echt schwer ist, den Überblick zu behalten - wie soll das ein Laie/Kunde überblicken?Nicht aber bei den Geschindigkeiten. Und dann stellt sich noch die Frage, was übertragen werden kann.Mal ein Video, um die Nerven wieder zu beruhigen:
Beitrag von Negev - am 25.02.2024