Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Graffitischutz

Filter einstellen
04:21

powernano.wmv

Die wird doch bereits auf Wänden gegen Graffiti eingesetzt!wenn aber nun die Nanowand den Graffiti schon vorher in den Poren hatte, was dann? Dann ist der Graffiti versiegelt und der Hochdruckstrahler hat überhaupt keinen Effekt mehr?!Es geht doch um die Technik nicht um Schmierereien, wenn man die Lackierung von einem großen Schiff oder Flugzeug nanoversiegelt, dann wäre es ja ein Segen, weil man dann auch ja wieder viel weniger nach lackieren muss! Das Problem ist dann da aber auch wieder ...
Beitrag von Ashert001 - am 15.02.2010