Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind diese Technologien, die man hier zeigt, echt?

Filter einstellen
00:26

UFO tracks Iranian missiles

@Moredread du hast recht! ist echt simpel! aber was hältst du von diesem Video glaube das die schon ein tarn Einrichtung haben was ganz modern ist also hier in diesen Video sieht man ganz genau das da was durch die Wolken zieht !ich sage auch das die Regierung Ufos besitzen! die halten auch alles geheim, weil viele meinen die wollen eine angreif auf die Menschheit starten eine falsche Inversion und ich denke das es in Jahr 2012 passiert (weißt ja dann kommt der Regierungen und schießen Parr...
Beitrag von SUBZERO42 - am 29.10.2010