Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerer Mann

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Geburt, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:00
http://www.welt.de/vermischtes/article705925/Unglaublich_aber_wahr_Der_schwangere_Mann.html

Hallo,habe das gerade gefunden und ich finde es sehr interessant.
Wer kannüber so was mehr Auskunft geben.
Wie ist so etwas möglich?

Anzeige
melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:01
Schon wieder ein Thread ohne Schlüsselwörter! :)


melden
melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:04
Link geht ned!


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:05
musste leerzeichen zwischen ht und ml rausmachen!


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:06
Link ist tot


melden
melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:07
Link: www.welt.de (extern)

guggt ihr da


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:08
Danke Trüffel!



Naja die Sache mit den Zwillingsbruder eben, is nicht daserste mal passiert und eigendlich nix besonders mysteriöses!


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:12
büdde....ja ich hab auch schon ein paar mal davon gehört, aber das ein mensch so langedamit leben kann, bis einem mal sowas auffällt.........schon kurios.


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:12
Ich habe das schonmal von unsere biologie lererin gehört ein bekannter hatte ständigekopfschmerzen die ärtze fanden raus das er ein kleines skellet im kopf hat.

ichweis nicht ob ich der frau glauben kann


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:14
das kann man auch in den Bereich der Urban Legends packen,....das ist genauso wie Spinnein der Yucca-Palme :(


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:17
http://www.welt.de/print-welt/article679201/Toter_Foetus_im_Bauch_eines_Jungen_gefunden.html


Hier der nächste bericht dazu, es passiert wirklich öfter!


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:18
Link: www.welt.de (extern)

Scheiss Zeilenumbruch!


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:18
Sachen gibt's, die gibt's nicht...


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:20
man man man . .. is ja schon ekelhaft - war gerade beim essen - naja


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:21
Oh man stellt euch mal vor das der Fötus lebend auf die welt gekommen wäre...brrrr.....dastellen sich bei mir alle Haare auf.
Gruß B.


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:22
Ich frage mich mehr, wie der 36 Jahre überleben konnte. Den Inder meine ich. Der "Fötus"muss ja irgendwie mitgewachsen sein und ihm sämtliche Innereien verschoben haben, odernicht?


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:24
Der Fötus wird nicht mitwachsen, er ist ja immerhin tod oder?


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:26
ein Teil idt er gewachsen, denn es waren doch Haare zu sehen


melden

Schwangerer Mann

06.05.2007 um 15:26
War er das denn? Er wurde ja immer dicker, bis er keine Luft mehr bekam. Nach dem Bericht"konnter der Arzt jemandem die Hand schütteln" und "mehrere Kreaturen". Wer weiß, was derda ausgebrütet hat...


Anzeige

melden