Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werden humanoide Roboter u. Seed AI irgendwann gefährlich für uns?

Filter einstellen
03:13

Freaky AI robot

@wolf359 @SG-A_Fan @Fedaykin @Suriv @VoiVod @1.21Gigawatt @maze791 @mitras @trollz0r @kybernetis wenn es noch ein bisschen abgehackt wirkt, wenn seine Schädeldecke hinten nicht offen wäre, ist das Teil schon sehr sehr menschenähnlich und unterhaltsam. Wenn ich sowas sehe kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch lange dauert bis diese Roboter opitisch und akustisch nicht mehr vom Menschen zu unterscheiden sind.
Beitrag von NeoDeus - am 16.01.2012
14:41

Ijon Tichy: Raumpilot Lem´s "Star Diaries" Ep. 05 engl. subtitles !!

@NeoDeusJa,nicht schlecht...der bewegt sich ähnlich hölzern wie ichStanislav Lem sah in den Sterntagebüchern etwa sowas voraus
Beitrag von Warhead - am 16.11.2011
01:17

PETMAN

@oculusfelis danke für deine Ausfühurngen...das Buch klingt sehr interessant, werde mich mal umschauen wo es das gibt. wenn ich mir die "Ladies" anschaue, die da in den Videos gezeigt werden, dann kann ich mir gut vorstellen dass die bald vor japanischen Geschäften stehen und die Leute begrüßen. Nur eine Frage der Zeit...und dann ist es nicht mehr weit, bis die durch die Straßen laufen. Der Big Dog mit seinen Eigenschaften ist sicherlich ein ein bisschen seltsam, aber wenn ich mir dann den...
Beitrag von NeoDeus - am 15.11.2011
03:29

Big Dog

Maschinen oder auch KI, die sich nach den Gesetzen der Logig, autonom weiter Entwickeln machen mir keine Angst.Derartige Apparaturen die Sich den Befehlen von irgendwelchen Vollpfosten unterwerfen aber schon. kann sowas angst machen.
Beitrag von Mailo - am 14.11.2011
02:57

遠隔操作型「ACTROID-F(アクロイドーエフ)」を開発

Mich beschäftigten schon seit längerer Zeit die humanoiden Roboter.Wir kennen das ja alles schon von Hollywood Sci-Fi Actione Filmen wie Terminator, I-Robot etc...Der Mensch baut Maschien und Computer die ihm das Leben vereinfachen sollen bzw. ihm als Werkzeug dienen. Jetzt ist die Technik mittlerweile soweit, dass wir Roboter haben, die einem Menschen täuschend ähnlich sehen. Sie können tanzen, sprechen, haben eine Mimik, zwinkern mit den Augen etc etc etc. Natürlich sind sie noch nicht p...
Beitrag von NeoDeus - am 14.11.2011
02:39

ACTROID-F in AIST Open Lab 2010 02

Mich beschäftigten schon seit längerer Zeit die humanoiden Roboter.Wir kennen das ja alles schon von Hollywood Sci-Fi Actione Filmen wie Terminator, I-Robot etc...Der Mensch baut Maschien und Computer die ihm das Leben vereinfachen sollen bzw. ihm als Werkzeug dienen. Jetzt ist die Technik mittlerweile soweit, dass wir Roboter haben, die einem Menschen täuschend ähnlich sehen. Sie können tanzen, sprechen, haben eine Mimik, zwinkern mit den Augen etc etc etc. Natürlich sind sie noch nicht p...
Beitrag von NeoDeus - am 14.11.2011
03:27

Dancing Japanese Robots

Mich beschäftigten schon seit längerer Zeit die humanoiden Roboter.Wir kennen das ja alles schon von Hollywood Sci-Fi Actione Filmen wie Terminator, I-Robot etc...Der Mensch baut Maschien und Computer die ihm das Leben vereinfachen sollen bzw. ihm als Werkzeug dienen. Jetzt ist die Technik mittlerweile soweit, dass wir Roboter haben, die einem Menschen täuschend ähnlich sehen. Sie können tanzen, sprechen, haben eine Mimik, zwinkern mit den Augen etc etc etc. Natürlich sind sie noch nicht p...
Beitrag von NeoDeus - am 14.11.2011