Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ¨Sichere¨ Alternative zu Facebook?

Filter einstellen
05:35

"Scheiß auf Facebook" - Cris Cosmo - official Video

@sinnickname die wahl deines social networks ist davon abhängig, was du darin zu tun gedenkst.willst du über andere herziehen, frust runterschreiben, entladungen bündeln, umstürze planen - sachen halt, die deinem ruf schaden könnten - ist vielleicht anon+ das richtige für dich. solltest du vorher vielleicht in erfahrungs bringen, wer guy fawkes war.du kannst den spass auch auf studivz durchziehn, was den vorteil hat, dass google da nicht reinliest. dort kannst du eigenpropaganda und affekt...
Beitrag von matraze106 - am 13.12.2011
03:20

HALB NACKT IM INTERNET

So ich nutze nun das internet seit gut 10 Jahren,nach all dem was ich gesehn habe,erlebt habe und ausprobieren konnte.Muss ich sagen ist es zwar durchsnittlich alles das was ihr auch so kennt aber nichtmal 10% von dem was es alles gibt.Social Networks verabscheue ich,allein schon weil der User gläsern wird.ABER ich nutze seit vielen Jahren glücklich Teamspeak und rede jeden Tag mit meinen beiden besten Freunden über alles mögliche.Steam-Community kam erst letztens intensiv dazu.Ansonsten kan...
Beitrag von Michael. - am 10.12.2011
01:57

Extra3: Willkommen bei Facebook

So ich nutze nun das internet seit gut 10 Jahren,nach all dem was ich gesehn habe,erlebt habe und ausprobieren konnte.Muss ich sagen ist es zwar durchsnittlich alles das was ihr auch so kennt aber nichtmal 10% von dem was es alles gibt.Social Networks verabscheue ich,allein schon weil der User gläsern wird.ABER ich nutze seit vielen Jahren glücklich Teamspeak und rede jeden Tag mit meinen beiden besten Freunden über alles mögliche.Steam-Community kam erst letztens intensiv dazu.Ansonsten kan...
Beitrag von Michael. - am 10.12.2011