Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

Filter einstellen
08:28

Das größte Mysterium des Internets! Cicada 3301 Rätsel!

@CICADA3301 Aktuell ist das dritte Rätsel von 2014 weiterhin nicht gelöst worden. 2017 wurde von den Machern noch mal darauf hingewiesen.Aber spätestens, als die Rekruten herausgefunden haben, dass man sie "nur" gesucht hat, um einen sicheren Kryptomessenger zu entwickeln (was grundsätzlich löblich ist), ist die Luft wohl bei allen raus.Quelle:
Beitrag von Fennek - am 11.09.2019
17:54

Cicada 3301: An Internet Mystery

Du hast doch internet?Das Wiki wurde schon gepostet, fandom-page auch:Ich würde sagen dass die wichtigen Links einfach in das Topic sollten, das man sich damit einfach mal beschäftigen kann.Man muss ja nicht das Thema von vorne aufrollen und z.b. Fragen wie "Was ist das?ß?ßß", stellenfandom.com mit mehr praktischen Tips: zu cicada puzzle 2012 (einige Links tot) -Cicada 3301 (All Clues and How They Were Solved) -Cicada 3301: An Internet Mysteryeric der es gelöst haben soll:
Beitrag von SymbioticWave - am 11.09.2019
15:07

Cicada 3301 (All Clues and How They Were Solved)

Du hast doch internet?Das Wiki wurde schon gepostet, fandom-page auch:Ich würde sagen dass die wichtigen Links einfach in das Topic sollten, das man sich damit einfach mal beschäftigen kann.Man muss ja nicht das Thema von vorne aufrollen und z.b. Fragen wie "Was ist das?ß?ßß", stellenfandom.com mit mehr praktischen Tips: zu cicada puzzle 2012 (einige Links tot) -Cicada 3301 (All Clues and How They Were Solved) -Cicada 3301: An Internet Mysteryeric der es gelöst haben soll:
Beitrag von SymbioticWave - am 11.09.2019
24:54

Cracking the Code of Cicada 3301| EPISODE 1

gibt mittlerweile eine Art kurze Serie über die bereits gelösten Rätsel und die, die noch ungelöst sind.
Beitrag von Lufu - am 26.08.2019
03:48

Die geheimste Organisation im Internet? - CICADA 3301

kein Text
Beitrag von BluePain - am 02.02.2014
00:09

DWARF SPIDER DROIDS - The Clone Wars Fan Animation

@Heppy
Beitrag von interrobang - am 12.03.2012
02:37

Prinz Pi - Nerdhymne (Neopunk)

@Fennek Gab es das schon vor 2007? Ich denke, so um dieses Jahr rum, haben sich mehrere pro- Nerd Trends paralel enwickelt unter anderem eben auch durch Bbt. Aber wär mal Interessant rauszufinden, ob alles irgendwo die gleichen Wurzeln hat bei diesem Trend.Im deutschsprachigen Raum hat Prinz Pi in dieser Zeit auch wieder verstärkt das Nerdsein gehyped...<3 <3
Beitrag von 22FoX22 - am 02.03.2012
03:01

The Internet is for Porn

Hmm...Da wurde wieder was beschnitten. Naja das Original ist von Avenue Q "The Internet is for porn" XDIst eigentlich nur ein Spaßlied, dass schon ein paar Jahre alt ist, aber noch immer lustig rüber kommt ^^Vielleicht geht das? (Selbes Lied andere Animation) bei allen Sachen gibts auch bei Memes mieses ;) Den Polizisten mit dem Pfefferspray fand ich nur im Zusammenhang mit dem "Watch out we got a real badass over here"-Meme lustig ^^
Beitrag von solitär - am 01.02.2012
03:17

World of Warcraft - The Internet is for porn

@docmccoy Da erlaube ich mir mal einen bescheidenen humorvollen Beitrag: Klassiker im WoW-Style :DMemes finde ich nicht schlimm. Für mich sind das nur Smilies mit besonderer Aussagekraft und so verwende ich sie auch;)Was bei dem Rätsel rauskommt interessiert mich aber auch brennend...Werd den Thread mal im Auge behalten :D
Beitrag von solitär - am 01.02.2012
00:38

Voice On Phone - Cicada 3301

Naja wer weiß das schon. Sie wollen auf jedenfall nicht, dass am Ende 100 Leute die Lösung kennen sondern nur Leute mit Köpfchen. Ich hab auch schon ehrlich gesagt die ganze Nacht im Chatroom mit den anderen verbracht aber aktuell fehlen uns noch Leute die die Zettel suchen in Seoul zum Beispiel und vor allem kommen wir allgemein nicht weiter. Das ganze läuft seit dem 01.01.12. Gestern wurde bei der Jagt erst die GPS Daten freigeschaltet. Vorher war auf einer Website nur ein Countdown zu seh...
Beitrag von noRdiC - am 10.01.2012