weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

352 Beiträge, Schlüsselwörter: Cicada, 3301, Internet Trace, Cicada 3301, Cicida

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

20.02.2012 um 17:51
alleks schrieb:aber sowas ist nur solange irgendwie was besonderes, solange nicht jeder was damit anzufangen weiß, sprich solange es nicht mainstream ist.
Warum verbreiten sich die Sachen im Internet so schnell? Wieso darf jeder memes benutzen? Was ist eigtl. die Definition von meme?
Ich kannte dieses und jenes schon, bevor es hip wurde.
Wein, wein, wein...


Trotzdem ist 9gag müll, da es einfach nicht witzig ist.

tgIBpp9 tumblr lyas0aa5AF1qaz4hfo1 500


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

29.02.2012 um 05:13
Der Thread ist ja die Härte! Dauert zwar n'bissl, aber lohnt allemal :)


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

01.03.2012 um 01:32
@alleks

Die Serie "Big Bang Theory" hat den "Nerd" gesellschaftstauglich gemacht. -.-


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

01.03.2012 um 07:00
@22FoX22
Naja, das Phänomen mit den Möchtegern Kiddies mit Nerdbrille gabs mE schon vorher. Woher der Trend kam, weiß ich aber auch nicht.
http://memebase.com/category/idiot-nerd-girl/


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

02.03.2012 um 06:45
@Fennek

Gab es das schon vor 2007?

Ich denke, so um dieses Jahr rum, haben sich mehrere pro- Nerd Trends paralel enwickelt unter anderem eben auch durch Bbt. Aber wär mal Interessant rauszufinden, ob alles irgendwo die gleichen Wurzeln hat bei diesem Trend.

Im deutschsprachigen Raum hat Prinz Pi in dieser Zeit auch wieder verstärkt das Nerdsein gehyped...

<3
<3


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

11.03.2012 um 21:02
Pfff ich war auch schon vor TBBT stolz darauf ein Nerd zu sein! Um ein Nerd zu sein brauch man keine Trends oder Serien. Das einzige was zählt ist ein 286er und ein fetter 8Bit Sound!


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

12.03.2012 um 01:21
@makrosign
oder ne Brille und nen Pickelgesicht mit Übergewicht :-)


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

12.03.2012 um 01:23
@Heppy
Nääääää das sind alles Vorurteile. es gibt auch Metronerds. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

12.03.2012 um 01:54
makrosign schrieb:es gibt auch Metronerds
KILL THEM WITH FIRE!!!1111


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

12.03.2012 um 02:06
Dwarfs with Laserguns^^Pew Pew xD

MfG Heppy™


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

12.03.2012 um 02:07
@Heppy


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

18.03.2012 um 23:20
Hey Leute, hab das ganze durchgelesen aber das Ende is irgendwie schon komisch. Hab jetzt erwartet dass da sowas wie ne Geheim-Elite Gruppe dahintersteckt. Aber RIESEN RESPEKT euch, seid ihr eigentlich hochbegabte Informatiker oder so?? xD


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

19.03.2012 um 00:04
@dextrometh lol...


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

19.03.2012 um 08:47
Hatte es auch von Anfang an verfolgt, super Arbeit, sehr spannend.
Wenn euch langweilig ist, könnt ihr euch ja das mal anschauen :)

http://www.zodiackiller.com/340Cipher.html


melden
xy05
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

31.03.2012 um 09:30
Wie aktuell ist das Thema noch???? ich bin erst jetzt drauf gestoßen....hmmm auf dem einen Bild mit der Ente..ist da jemandem bekannt für was das Wort Woops da steht... ich habe es mal gegoogelt und bin auf eine Serie gekommen:http://en.wikipedia.org/wiki/Woops!

was meint ihr?????


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

01.04.2012 um 04:36
So wie ich es verstanden habe, ist das Rätsel gelöst.

DER WEG IST DAS ZIEL. Es ging wohl darum das jeder etwas lernt.
Oder der Threadersteller ist jetzt Mitglied beim MI6 lol


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

02.04.2012 um 01:12
@jorandax ja ist es und nein der Weg mag sehr interessant gewesen sein, aber er war erst der Anfang. Mehr kann ich nicht sagen, nur dass Kazuo es mit seiner Ironie verdammt knapp nicht auf den Punkt gebracht hat =D

The wise fox of the night.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

26.04.2012 um 03:30
Ist es jetzt eigentlich mal weiter gegangen?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

06.05.2012 um 16:15
Der spannendste Thread ever in Allmy!

Allerdings hat @noRdiC behauptet, es würde weitergehen?

Offenbar nicht! Schade eigentlich! :D


melden
Anzeige
mademyday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

09.05.2012 um 11:11
jetzt habe ich knapp 2 Stunden gelesen und die Lösung soll eine Denkfabrik sein?!

Ich denke eher an Anonymous, da in der letzten eMail mit den zu beantwortenden Fragen ganz unten Anonymous drin stand.

Und mittlerweile haben die ein Logo und ne HP

WTF erst Mega spannend und dann son Rotz


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden