weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

352 Beiträge, Schlüsselwörter: Cicada, 3301, Internet Trace, Cicada 3301, Cicida

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

08.07.2015 um 00:10
Hmmmm schwierig.
Hab auch mal ne Zeit mitgemacht. Problem ist, wenn es ein fake ist, wird irgendwann nicht mehr weitergemacht und all die Spuren enden im nichts.

Bin mir nicht sicher ob das immer noch der selber vom ersten Spiel ist.


melden
Anzeige

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

17.08.2015 um 21:59
@noRdiC

hab mir heute abend mit steigendem interesse deb ganzen thread über die 3301 sache reingezogen... ich hab zwar keine ahnung von garnix aber hätte (fals du nochmal mitmachst) riesiges interesse teilzunehemen... scheinbar fällt 2015 die ganze sache ja aus aber wer weiss ob da noch was kommt? jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn du mir ne rückmeldung geben würdest ob :
- du teilnimmst
- mich u.U mitnehmen könntest :)
wenn du das liest schreib doch einfach mal ganz kurz im ja-nein-viellricht stil zurück:D ... wär ganz nett ^^


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

18.08.2015 um 04:49
darkode ist down


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

19.08.2015 um 10:49
Gibt bestimmt viele Trittbrettfahrer. Evtl. ist das ne Art "Bewerbungstest" eines High-Tech-Unternehmens oder eine Aufnahmeprüfung in eine Hacker-Gruppe, oder so etwas.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

30.08.2015 um 01:28
Wer lust auf sowas hat, scheinbar recht professionell aufgezogen, kann sich ja mal das Spiel hier ansehen

The Black Watchmen ( Auf Steam erhältlich)

Ist ein ARG Spiel, in dem man sich registrieren kann und auch an Live Events teilnehmen kann, muss man aber nicht, kann auch einfach nur Rätsel lösen. Habe es selbst noch nicht ausprobiert aber sieht irgendwie interessant aus :D


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

05.03.2016 um 21:40
das war grad bei galileo mystery. scheint wohl immernoch aktuell zu sein.
beschäftigt sich noch jmd damit?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

07.05.2016 um 10:20
Gab es die letzten beiden Jahre eigentlich ein neues CICADA 3301 "Quiz"?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
27am 10.05.2017 »
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden