Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Plan - Das Leben nach der Katastrophe

Filter einstellen
09:24

TTZ - The Shelter [1|3] ♥†*

Bin ich mir ehrlich gesagt nich so sicher.Vielen an Technik und Infrastruktur lässt sich leicht zerstören aber das darüber nicht.PS:Passt eigentlich auch gut zum Thread: von Twilight Zone zeigt einem deutlich, warum man solche Pläne niemals groß rumerzählen sollte :D Ein Klassiker der Fernsehgeschichte.
Beitrag von chen - am 12.01.2012
02:52

der plan - hohe kante

:D :D
Beitrag von pere_ubu - am 12.01.2012