Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Smartphone Thread: iOS

Filter einstellen
01:21

Inside Apple's Test Labs

Es waren 9 Geräte von über 10 Millionen verkauften betroffen. Und bei denen sind die Umstände ungeklärt. Wenn sich jemand 8 Stunden darauf setzt, ist er mMn selbst schuld. wurde das iPhone 6 (Plus) aber für sehr stabil befunden. gibt es einen Einblick wie das iPhone (auch gegen Verbiegen) getestet wird: ich war davon betroffen. Kein TouchID mehr und kein Netz mehr. War nicht schön. Zum Glück war das Downgrade in 30 Minuten gemacht.Kumpel von mir hat 8.0.1 ausgelassen und jetzt das Problem...
Beitrag von Fennek - am 26.09.2014
02:00

Siri Answers Your Favorite Movie Lines

Gerade ein sehr geiles Video gefunden - Siri antwortet auf Filmszenen:
Beitrag von Fennek - am 30.11.2013
01:00

PhotoSpeak

photospeak ist eine witzige app find ich
Beitrag von caligula85 - am 17.04.2012