Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

30.11.2013 um 17:27
Gerade ein sehr geiles Video gefunden - Siri antwortet auf Filmszenen:
Youtube: Siri Answers Your Favorite Movie Lines
Siri Answers Your Favorite Movie Lines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

09.12.2013 um 16:50
Geräte < iOS 7 unterstützen die neue A5/3 Verschlüsselung der Telekom nicht:
http://stadt-bremerhaven.de/telekom-was-es-mit-dem-verschluesselungsstandard-a53-ios-7-und-50-000-nicht-genannten-geraeten-auf-sich-hat/

Hier eine Liste aller kompatiblen Geräte:
http://www.telekom.com/medien/konzern/209938


melden

Smartphone Thread: iOS

22.12.2013 um 20:00
Der iOS 7 Jailbreak ist da:
http://stadt-bremerhaven.de/ios-7-jailbreak-veroeffentlicht/


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 17:08
Kanns sein dass man mit iOS7 keine Interpreten vom iPhone aus löschen kann?

Ich wische von rechts nach links, aber es passiert nichts. Titel kann ich so aber löschen.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 17:09
@dS
Richtig, das geht nicht. ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 17:39
@Juvenile
Interessant :D

In iTunes sind die nämlich nicht zur Synchronisation vorgemerkt, und in "Auf diesem iPhone" find ich die Titel auch nicht.

Ne Idee wie ich die wegkriege ohne alles resetten zu müssen?


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 17:43
@dS
Hmm... gute frage. Schau doch mal im Apple Forum nach. Ich würde an deiner Stelle mal googlen. Ich weiß es leider auch nicht. :|


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 17:44
Bisher noch nichts brauchbares gefunden, aber ich suche noch^^


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 18:04
@dS
Du kannst doch in iTunes alle aktuellen Titel anzeigen lassen. Da dann nach Interpret sortieren.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 18:07
@Fennek
Du meinst alle Titel die am iPhone sind?

Bin jetzt doch zur Radikallösung übergegangen, die ganze Mediathek am iPhone zu löschen und neu zu überspielen.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 18:08
Ja, genau. In iTunes kannst du dir alle Lieder auf dem iPhone anzeigen lassen.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 18:10
@Fennek
Da waren die kurioserweise auch nicht drin, im Punkt "Auf diesem iPhone".
Möglicherweise hat das etwas damit zu tun dass ich die nach dem Kauf aus der Cloud geladen hab, das Problem tritt nämlich nur bei diesen Titeln auf.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.01.2014 um 18:12
@dS
Möglich. Nervt mich aber auch, dass man keine ganzen Interpreten / Alben etc. ganz löschen öder einer Playlist hinzufügen kann. Stattdessen ist man ewig rumamklicken.


melden

Smartphone Thread: iOS

24.02.2014 um 20:38
Gerade mal ein paar erste Social-Media Meinungen zum Galaxy S5 auf diversen Plattformen gesehen. Das wird ja förmlich zerrissen.
http://www.theverge.com/2014/2/24/5441668/samsung-galaxy-s5-announcement-launch


melden

Smartphone Thread: iOS

24.02.2014 um 21:02
Seh grade, dass das S5 einen Fingerabdruckscanner hat. Haben die keine eigenen Ideen?


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

24.02.2014 um 21:25
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Seh grade, dass das S5 einen Fingerabdruckscanner hat. Haben die keine eigenen Ideen?
Genanalyse per Speicheltest wär doch mal cool. Einfach das Touchpad ablecken und die Tastensperre geht raus. :D


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

24.02.2014 um 21:56
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Genanalyse per Speicheltest wär doch mal cool. Einfach das Touchpad ablecken und die Tastensperre geht raus. :D
Oder per Urinprobe :troll:


melden

Smartphone Thread: iOS

24.02.2014 um 22:00
:D Genial!


melden

Smartphone Thread: iOS

24.02.2014 um 22:51
@Celladoor
Nein haben Sie nicht. Deswegen schaut das S5 aus wie das S4. Sie wissen nicht was Apple mit dem 6er macht bzw. wissen, dass Apple ebenfalls keine Ideen mehr hat ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

25.02.2014 um 08:51
Hier gab es ja einen User mit Gehörproblemen (ich glaube @dS wars). Das hier könnte für dich interessant sein:

http://www.giga.de/unternehmen/apple/news/hoergeraet-kann-erstmals-mit-iphone-gesteuert-werden/ (Archiv-Version vom 28.02.2014)


Anzeige

melden