Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad, ìpod, Ipod Touch, Apple Tv, Ios 7

Smartphone Thread: iOS

16.04.2012 um 23:07
Der Smartphone-Thread für Smartphones mit iOS.

Hm, ich hätte auch iPhone schreiben können...wenn das iPhone5 plötzlich einen anderen Namen bekommt nennt mich Prophet :D


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 12:00
photospeak ist eine witzige app find ich

Youtube: PhotoSpeak


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 13:27
Nur 0.46 % der Malware zielen auf IOS Devices.


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 13:29
Was gibt es eigentlich für Gerüchte bezüglich Specs des Iphone 5. Stimmen es das es im Juni oder Juli erscheinen wird?


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 13:55
Würde den Herbst ins Auge fassen. Die WWDC ist noch nicht angekündigt, somit auch noch keine Entwicklung für das neue iOS. Angeblich ist das Moscone Center für Anfang Juni reserviert, dann werden aber noch ein paar Wochen ins Land gehen, bis die Entwickler gearbeitet haben und die Beta durch ist, wird wohl eher Richtung Herbst gehen. Aber auch das ist nur ein Gerücht. Specs, kene Ahnung, auch da gibt es viele Gerüchte, die meisten werden aber nicht stimmen. Neues Gehäuse, vermutlich, aber ob das besser wird, ich kann es mir schwer vorstellen, das 4er ist schon was das Design angeht, für mich, persönliche Meinung, kaum zu Toppen. Neuer Prozessor wird kommen. Zur Zeit wird der a5 mit im alten iPad auf einem Kern laufen gelassen, schätzungsweise wird der im neuen iPhone dann unkastriert seine Arbeit verrichten http://www.chipworks.com/en/technical-competitive-analysis/resources/technology-blog/2012/04/apple-a5-from-the-apple-tv-... Display, glaube da wird nicht viel neues kommen, Größe, ich denke nicht, aber nicht unmöglich das man sich Richtung 4 Zoll bewegt

@Kybernetis


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 13:58
Ich vermute mal es wird ein 4 - 4,3 Zoll Display werden um die hohe PPI des Retina Displays beizubehalten ( momentan ist ja das Xperia S das Handy mit der höchsten PPI ) und wahrscheinlich wird der Rücken nicht mehr aus Glas sein, da bin ich mir sogar zu 100 Prozent sicher. Möglicherweise wird mit anderen Materialien als Aluminium gearbeitet aufgrund der daraus resultierenden Empfangsprobleme...


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 14:12
Macht es noch Sinn wenn man die Pixel eh nicht mehr sieht, noch mehr davon zu haben? Je größer das Gerät wird, um so schwerer wird es, das Gerät mit einer Hang zu bedienen, weil irgendwann der Daumen ausgeht ;) Wie gesagt, wissen tue ich auch nichts. Andererseits, was will man mit immer mehr Rechenleistung, wenn nicht noch mehr Pixel schnell ansteuern. Warten wir es ab, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 14:28
Cool und sinnvoll fänd ich eine Solarzellenbeschichtung auf der Vorder- und Rückseite. Aber das ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Ich denke die fünfte version hat einen grösseren Bildschirm und ist dünner. Hoffentlich gibts eine Überraschung.


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 14:39
Also eine Solarzellenbeschichtung schließe ich aus, nicht weil es nicht machbar wäre, aber der Kosten/Nutzen Faktor wäre viel zu gering. Damit würde das Handy viel zu teuer werden für einen minimal länger haltenden Akku. Ich vermute eher man wird einfach einen wesentlich stärkeren Akku einbauen, der Trend geht allgemein in die Richtung...


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 17:10
Kybernetis schrieb:Ich vermute eher man wird einfach einen wesentlich stärkeren Akku einbauen, der Trend geht allgemein in die Richtung...
Kommt wie gesagt auf den Kosten/Nutzen Faktor an. Stärkere Akkus wachsen ja auch nicht einfach auf Bäumen.


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 18:56
Das hört sich aber nicht gut an, Apple verliert 50 Milliarden...

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/50-milliarden-dollar-in-luft-aufgeloest-apple-bricht-um-zehn-prozent-ein_aid_...


melden

Smartphone Thread: iOS

17.04.2012 um 19:37
@Kybernetis

Gute Zeit um Apple Aktien zu kaufen :D
Der Kurs wird sich wieder erholen.


melden

Smartphone Thread: iOS

18.04.2012 um 12:32
Eine Frage an alle WhatsApp Nutzer:
Umfrage: Bezahlt ihr für WhatsApp?


melden

Smartphone Thread: iOS

19.04.2012 um 09:35
Bestätigung des Materials des IPhone 5...

http://www.telekom-presse.at/Das_Galaxy_S3_wird_aus_Keramik_und_das_iPhone_5_aus_Liquidmetal_produziert.id.19783.htm


melden

Smartphone Thread: iOS

19.04.2012 um 09:41
@Kybernetis
das ist keine Bestätigung sondern wie immer nur Spekulation.


melden

Smartphone Thread: iOS

21.04.2012 um 12:20
erhofft euch nicht zu viel der grosse denker Jobs ist tot.... es wird nicht mehr viel innovationen im bereich smartphone kommen denke ich.... die werden eher TV oder andere branchen etwas machen


melden

Smartphone Thread: iOS

21.04.2012 um 16:05
@SerCo
Jobs war nicht der große Denker. Der große Denker ist Jonathan Ive.


melden

Smartphone Thread: iOS

22.04.2012 um 13:32
In seiner Autobiografie steht das Jobs HP auch als Vorbild sah was die Überlebensfähigkeit eines Unternehmens angeht.
Sein Ziel soll gewesen sein in Apple eine Unternehmenskultur zu schaffen die das Unternehmen über Generationen hinweg erhält und damit auch ihn überlebt.

Viele Unternehmen sind nach dem Tod ihres Gründers noch weiter gewachsen.
In solchen großen Unternehmen wird die Rolle von einzelnen Personen gerne etwas übertrieben. Ich denke Steve Jobs war mehr der Initialzünder.

Aber natürlich jedes Unternehmen kann auch verfallen, dazu muss nicht erst ein Mann wie Steve Jobs sterben.


melden

Smartphone Thread: iOS

22.04.2012 um 13:53
@Fennek

Es zeigt sich, Erfinder und Denker brauchen immer eine Quelle für ihr schaffen.
Im Falle von Jonathan Ive ist das wohl auch so :D

http://gizmodo.com/343641/1960s-braun-products-hold-the-secrets-to-apples-future


Interessant:
http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/computer-internet/designer-dieter-rams-im-gespraech-braun-hat-apple-angeregt-ei...


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

24.04.2012 um 07:10
Eine Klage gegen Apple könnte Weitreichende Folgen haben für die gesamte Smartphone Industrie...


http://www.heise.de/newsticker/meldung/Entwickler-von-Museums-Touchscreens-verklagt-Apple-1545122.html


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt