Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer baut die besten Kampfpanzer?

Filter einstellen
00:56

Video: Syria rebels unveil cutting-edge homemade tank

@GilbMLRS @AtheistIII @Fedaykin mal ein Modell aus Syrien
Beitrag von oiwoodyoi - am 11.12.2012
03:06

23 7 Aleppo أوغاريت حلب حي الصاخور , لواء التوحيد , اقتحام وتفجيردبابة وهروب الجنود ج2

Das beste was sie haben ist der russische T-72, er bringt nur nichts, er nimmt ja immer und immer wieder das selbe Ende! Heute in Aleppo, doch der reine Wahnsinn: vorher abgesessene Infanterie, würde aber bestimmt auch nicht all zu viel bringen, die würden ja auch nur sinnlos vor die versteckten Schießscharten der anderen laufen, so was sieht man einfach nicht!
Beitrag von Ashert001 - am 23.07.2012
03:04

23 7 Aleppo أوغاريت حلب حي الصاخور , لواء التوحيد , تفجير دبابتين واغتنام اخرى

Das beste was sie haben ist der russische T-72, er bringt nur nichts, er nimmt ja immer und immer wieder das selbe Ende! Heute in Aleppo, doch der reine Wahnsinn: vorher abgesessene Infanterie, würde aber bestimmt auch nicht all zu viel bringen, die würden ja auch nur sinnlos vor die versteckten Schießscharten der anderen laufen, so was sieht man einfach nicht!
Beitrag von Ashert001 - am 23.07.2012
00:11

M1A1 & M1A2 tank blow out panels on ammunition stowage

nicht der Fachterminus, ich habs mal richtig rausgesucht.
Beitrag von Fedaykin - am 13.07.2012