Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Microsoft - Holodesk

Filter einstellen
01:33

Japanische Wissenschaftler erschaffen Hologramme zum Anfassen

Mit Ultrashall kann gezielt druck auf z.B. die Hand ausgeübt werden, so ensteht der Eindruck, dass Hologramme anfassbar sind.
Beitrag von mayday - am 30.11.2012
01:12

Introducing the Leap Motion

MMI FTW: ganze ist aber jetzt schon mit Kinect am PC möglich.Oder Leap macht das Selbe:
Beitrag von Fennek - am 30.11.2012
04:15

HoloDesk: Direct 3D Interactions with a Situated See-Through Display

Microsoft tüftelt fleißg. Mit Holodesk steuert Microsoft eine neue Richtung an, in Sachen Spielen aber auch in Sachen der Technik.Läutet Microsoft wohl das neue Technik Jahrzehnt an? haltet ihr davon?Stellt euch mal das Ganze in 5 - 10 Jahren vor, ich könnte mir vorstellen das es dann so sein wird wie mit Touchscreens.
Beitrag von mr.j - am 30.11.2012