weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tardis" - Was ist das?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Tardis

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 16:49
Da diese Aussage für mich recht klar ist. :D
Macht doch einfach einen neuen thread darüber auf und schickt mir den Link.
Quelle: Diskussion: Drachenmagie (Beitrag von Heiler)

Habe ich mich entschlossen doch nen Thread spaßeshalber aufzumachen aber erstmal im Unterhaltungsbereich, weil ich ein Konflikt mit den Mods vermeiden möchte. :D Wenns dann interessant wird kann man es immer noch in die Kategorie Mystery oder Esoterik verschieben.

Möchte die Diskussion nun eröffnen und den @Heiler (sobald er online ist) bitten sich zu Wort zu melden und ausführlich erklären was er unter dem Begriff "Tardis" versteht.


melden
Anzeige

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 16:57
@the_georg
Ich hätte da mit Sicherheit auch noch einige Fragen.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 16:58
@Amasana
dann ist hier der richtige Ort sie zu besprechen


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 17:00
ich bin auch gespannt wie ein flitzebogen


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 17:12
@the_georg
@J-Dark187
Warten wir es ab, was der Heiler dazu zu sagen hat...


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 17:18
Das raumschiff von Dr Who


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 17:23
@oiwoodyoi
ja das ist auch schon aufgefallen aber @Heiler versteht darunter wohl noch was anderes


melden
chaosprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:17
@the_georg hehe was das wohl ist :D Wie er sich aus der Affähre ziehen will :D


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:24
@chaosprinz
nene ich glaub der schreibt schon xD


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:29
Da es anscheinend jemand ernst genommen hat, mit meinem Betrag, werde ich auch spaßes halber hier was reinschreiben.

Das TARDIS-Netzwerk beschreibt eine Zeit und raumlose möglichkeit in der Astralwelt der informations übermittlung. Dies natürlich unter berücksichtigung der Zeit und raum relativen punkte die Fix sind und nicht geändert werden dürfen von den Leuten, die auf das TARDIS- Netzwerk zugreifen können.

Die TARDIS bescheid eine möglichkeit astral zu reisen mit der Möglichkeit einer änderung der Zeitlinie.

Und weil es schön klang und ich diese möglichkeit und das netzwerk ins leben gerufe haben und ich ein ausgesprochener Doctor Who fan bin, Habe ich diese nach seiner TARDIS benannt. Auch weil es das richtige beschreibt.
Time and relativ dimensions in space. (Zeit und relative dimensionen im Raum)

Da dieses netzwerk zeitlich unabhängig ist und relative dimensionen im raum berücksichtig, ist dieser name högst zutreffen.


Ihr könnt euch nun drüber auslassen, wie blöd ich bin und euch damit ein armutzeugnis ausstellen, oder ihr respektiert was ich geschaffen habe und macht kein weiteres kommentar.


MfG,
Der Doctor


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:36
@Heiler
"Die TARDIS bescheid eine möglichkeit astral zu reisen mit der Möglichkeit einer änderung der Zeitlinie."

Wenn die Möglichkeit einer Änderung der Zeitlinie gegeben ist, und jeder nun Änderungen vornimmt, entsteht da nicht ein Chaos?

Wie soll das gehen?


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:41
@Amasana
Darum sind Änderungen für ihn tabu, was nicht vorgegeben ist oder nicht erlaubt wird gelassen. Er sagte ja, Fixpunkte bleiben unangetastet.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:43
@MysteriousFire
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage und ich denke, die kann der @Heiler am besten beantworten....

Ist nicht böse gemeint....


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:43
@Amasana
Wie mans nimmt, ich kenne seine TARDIS auch und besitze selber eine eines anderen Modelltyps.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:45
@MysteriousFire

Nun, dann beantworte meine Frage:

Wenn die Möglichkeit einer Änderung der Zeitlinie gegeben ist, und JEDER nun Änderungen vornimmt, entsteht da nicht ein Chaos?


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:47
@MysteriousFire
@Heiler
ah so ich verstehe ihr habt also eure eigenen Zeitmaschinen. :D

dann würd ich sagen... ab gehts "Zurück in die Zukunft." xD


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:47
@Amasana
Unter diesen Umständen entstehe tatsächlich ein Chaos, letztendlich wäre die Stabilität des Zeitstroms und damit des Universums selbst nicht mehr gewährleistet.
Darum haben wir darauf geachtet, dass Niemand das so einfach nachmachen kann.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:48
@the_georg
Ich weiß selbst wie wahnwitzig das klingt - aber jupp so isses. Aber astral ist das ja wohl noch eher nachvollziehbar als in der physisschen Welt.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:49
eine Zeit und Raummaschine. (weiblich)
Ein gestohlenes Museumsstück


melden
Anzeige

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:50
@MysteriousFire
Kp gibt es in der Astralwelt etwa keine Zeit?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden