Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tote in der Aisch

Filter einstellen
08:29

Abenteuer Forschung - Spurlos: Gibt es das perfekte Verbrechen? (3/3) in HD

@Allgemeines Ich habe erst gestern ein Bericht über DNA gesehen, die überträgt man so schnell, es ist erstaunlich. Wenn er sich ich sag jetzt mal 10 min für die Fahrzeit in dem Auto aufgehalten hat, ist es fast unwahrscheinlich da nichts von ihm gefunden zu haben. Allein beim reden wird DNA frei. Hier mal der Link, wen es interessiert.
Beitrag von obskur - am 10.05.2014