Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Tote in der Aisch

13.06.2013 um 20:41
Bei mir in der Nachbarschaft wurde diese Woche eine vermisste Frau tot in der Aisch gefunden.
Die Polizei geht von einem Gewaltdelikt aus.
Nach Angaben der Polizei wollte sie dieses Wochenende heiraten.
Das Opfer ist die 32 -jährige Nadin K. aus Emskirchen.
Ihren Wagen fand man verlassen auf einem Parkplatz .

http://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/frauenleiche-in-der-aisch-war-es-mord-1.2967902#

http://www.focus.de/panorama/welt/32-jaehrige-emskirchnerin-tot-aufgefunden-vermisste-braut-wurde-kurz-vor-der-hochzeit-ermordet_aid_1013326.html

http://www.sueddeutsche.de/z5l38i/1366581/Frauenleiche-aus-der-Aisch-ist-Gewaltopfer.html

Was denkt ihr , wer macht so etwas ?
Zwei Tage vor der Hochzeit scheidet für mich eigendlich ein Beziehungsdrama aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

13.06.2013 um 20:44
Zitat von itfcitfc schrieb:Zwei Tage vor der Hochzeit scheidet für mich eigendlich ein Beziehungsdrama aus.
Echt? Es gibt verdammt kranke Menschen und wer weiß was dort vorgefallen ist. Man sollte nie irgendwas ausschließen, allerdings möchte ich hier auch niemanden beschuldigen.

Mir tut es leid für die Familie.
Ich hoffe man fasst den Täter schnell!


melden

Tote in der Aisch

13.06.2013 um 20:54
Warum eine Beziehungstat ausschließen? Manche/r Ex findet's z.B. nicht so lustig, wenn man ihr/ihm erst den Laufpass gibt und dann eine/n Andere/n heiratet. Anstelle der Polizei würde ich die Verflossenen von Beiden mal unter die Lupe nehmen, sowie auch natürlich gucken, wie glücklich beide Parteien wirklich mit der angehenden Heirat waren (gibt auch Situationen, wo einer von Beiden kurz vorher noch kalte Füße kriegt und nicht mehr weiß, wie er/sie da noch rauskommen soll ohne "Skandal" und Riesendrama). Oder Schwiegereltern, denen der Partner des eigenen Kindes nicht gut genug ist oder oder oder... Motive für eine Beziehungstat kurz vor einer Heirat gibt's doch wie Sand am Meer.


melden

Tote in der Aisch

13.06.2013 um 21:03
Ich zitiere mal die merkwürdigen Umstände:

"Die Mutter eines Kleinkinds verließ offenbar mitten in der Nacht noch mal Ihre Wohnung und fuhr mit Ihrem Kombi weg. [...] Ihr Partner sei am vergangenen Donnerstagmorgen aufgewacht und habe festgestellt, dass seine Zukünftige weg war, wie die „Bild“-Zeitung am Donnerstag berichtete.

Dem Bericht zufolge entdeckte ein Spaziergänger kurze Zeit später das Auto von Nadine K. im zehn Kilometer entfernten Gerhardshofen – an einem Fluss. Daneben sollen ein neuer Strapshalter und ein weißer Nylonstrumpf gefunden worden sein – beides habe sie am Tag ihrer Hochzeit tragen wollen. Die Brautschuhe sollen im Gras abgelegt worden sein.

Die Polizei bestätigte, dass die Leiche der Vermissten am Dienstag in der Aisch bei Gerhardshofen gefunden worden sei. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung trug die Tote nichts weiter als einen Nylonstrumpf."

Warum sollte man die Dessous und Schuhe, die man bei seiner Hochzeit anziehen will, sich nachts anziehen und so das Haus verlassen? Das ist doch mehr als ungewöhnlich! Gerade solche Feinstrümpfe sind doch sehr empfindlich und kriegen ruck-zuck Laufmaschen, die möchte man doch nicht vor dem großen Tag schon beschädigen. Oder hatte sie die Sachen schon Zuhause "probegetragen" an dem Abend für ihren Verlobten? Aber warum hat sie dann so das Haus verlassen? Ich frage mich gerade bei den Umständen, ob sie das Haus freiwillig und eigenständig verließ oder bereits in der Horizontalen?


melden

Tote in der Aisch

13.06.2013 um 21:05
Leider ist im Moment gar nix zu finden.
Auch keine Mundpropaganda. Ich bin im Moment dort und war Einkaufen und was essen, aber man hört gar nix.
Das einzige (aber nur Gerüchte!!) was man Aufschnapt , das wohl eine Art Juggesellinenabschied geplant war.


melden

Tote in der Aisch

13.06.2013 um 22:00
Ich las "Tote in der Aische" und dazu das Spermaava... man, was hatte ich jetzt Assoziationen...

Es ist wieder ein tragischer Fall, und ich mag gar nicht wissen, was da wieder vorgegfallen ist. :(
Schlimm, wenn junge Menschen so unschuldig, so früh gehen... :/


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:06
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/wasserleiche-gerhardshofen-aisch-100.html (Archiv-Version vom 15.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:27
Wieso ist eigentlich klar dass sie mitten in der Nacht verschwunden sein muss?
Sie kann doch auch morgens früh aufgestanden sein. Das Auto wurde ja erst später bzw. am anderen Tag entdeckt.

Das würde für mich bedeuten dass Sie nicht unbedingt freiwillig 10 km weiter weg gefahren ist.

Was mich an der gesamten Geschichte allerdings auch irritiert sind die "Brautschuhe" und die Nylonstrümpfe. Wieso fährt man mit den guten Brautschuhen umher. Hatte Sie diese ggf. zum "einlaufen" an? Wollte Sie noch andere Strümpfe für die Schuhe besorgen? Warum dann aber so früh?

Ich hoffe der Fall wird schnell aufgeklärt.


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:34
Wenn nach dem aktuellen Bericht die Todesursache unklar ist, muss man auch eine Suizid in Betracht ziehen. Ehrlich gesagt war das in Anbetracht der Umstände eh mein erster Gedanke, habe ihn nur nicht ausgesprochen, weil ja in den Berichten von einem Verbrechen die Rede war. Aber wenn jemand mitten in der Nacht in so einem Aufzug das Haus heimlich verlässt und dann später im Wasser tot gefunden wird, würde ich eher tippen, hier hat jemand eine (weinselige?) Verzweiflungstat begangen, weil sie nicht wusste, wie sie aus dem "Schlamassel" wieder rauskommen soll welcher das auch immer gewesen sein mag? Es gibt solche Fälle von spontanem Suizid, wo niemand im Umfeld desjenigen überhaupt auf die Idee gekommen wäre, dass derjenige sich mit solchen verzweifelten Gedanken trägt. Das sind Menschen, die ihr Herz nicht auf der Zunge tragen und irgendwann dann nicht mehr wissen, wie sie sich anders helfen sollen. Auf die Idee, sich Hilfe zu HOLEN, kommen solche Menschen nicht, meist aus Scham.


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:42
Zum Zeitpunkt des verschwindens hatte die Aisch extrem Hochwasser.
Mich wundert das sie nicht weiter abgetrieben wurde.
Vielleicht. war das geplant, aber klappte nicht.


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:42
@diegraefin
Suizid war auch mein erster Gedanke. Aber war nicht von diversen Verletzungen die Rede? Ich vermute den Täter im näheren Umfeld.
Schon wegen der Brautsachen.


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:49
Verletzungen können auch vom abtreiben kommen.


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:53
@itfc
Klar, muss man halt die Untersuchungen abwarten. Weißt du wie weit das Auto vom Fundort weg war?


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:57
Kann ich heute Abend sagen und wenn ihr wollt Fotos vom Parkplatz und so machen


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 07:59
@itfc
Wär ja super! Dankeschön! Vielleicht sind wir dann schlauer.


melden

Tote in der Aisch

14.06.2013 um 08:02
Mach ich nach Feierabend


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 13:13
Dann sag ich auch mal was dazu. Nadine K. war am 06.06.2013 noch früh um halb 7 am Kaufland Parkplatz gesehen worden. Ursprünglich wollte sie dort einkaufen. Aber daraufhin verlor sich jede spur. :(


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 13:19
Sehr mysteriöser Fall. @naddilein: kennst du Nadine K. Woher nimmst du die Informationen?


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 13:21
Ja. Ich kenne die familie. und hab meine info daher


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 13:25
Ok- wie schon gesagt, ein sehr tragischer Fall. Gibt es Neuigkeiten? Derzeit ließt man nichts mehr?!


Anzeige

melden