Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 14:46
Ich finde die Aussage von den drei Männern "ist noch alles ganz frisch" absolut nicht das es aussagt sie wären bei der Tat Nacht aktiv gewesen um mit zu wirken! Die genannte Aussage hätten sie sich so mit sparen können, zumal ich kaum glaube das sie kurz nach der Tat nachdem die Polizei,Presse etc involviert waren, sie sich dort tummeln um sich zur Show zustellen.... Das wäre zu offensichtlich und absolut nicht glaubwürdig! ... Ich gehe nach wie vor davon aus das Roy und der ex gemeinsam was damit zu tun haben.... Keine Ahnung in welcher Hinsicht.... Übrigens die whg und Wirtschaft steht zum Verkauf....weil das mal jemand wissen wollte

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 14:48
@obskur
Fahrzeit etwa 10 Minuten nachts. Dazu sie in das Auto bringen, ausladen und die strecke
( waren etwa 200 Meter wenn ich mich recht erinnere) zum Wasser schleifen.
Denke mal nicht möglich da das Opfer ja laut Anklage in Plastiktüte verpackt war und dort wieder ausgepacht wurde. Die zeit ist in meinen Augen zu kurz.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 14:56
Ja das haut nicht hin absolut nicht! Woher kommt eigentlich der ex Freund ist das bekannt? Ich denke wenn er alleine sie verpackt hat würden 15-20 min recht knapp sein


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 14:59
@itfc
Ja zeitlich geht sich das wohl dann nicht aus. Dann ist davon auszugehen, dass die Tat nicht so vonstatten ging, wie man es darzustellen versucht, nicht zuletzt weil der TV es so zu Protokoll gegeben hat, aber die Ermittlungen hätten zeigen müssen, dass dies nicht passt und es neu rekonstruieren sollen.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 15:00
Der ex ist aus der Gegend. Aber ich werde weder Namen noch Orte nennen.
Aber nicht weit weg.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 15:01
Der Name interessiert mich absolut nicht....


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 15:03
Zu Geständnissen nach langen verhören sage ich nur ulvi und der Fall wird ja auch wieder aufgerollt weil zu einseitig ermittelt wurde.
Dieses Verfahren wird noch lange dauern glaube ich. Egal ob Roy verurteilt wird oder freigesprochen, ich glaube das die Staatsanwaltschaft oder der Verteidigung eh in Berufung bzw Revision gehen werden.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 15:10
@itfc
Oder Kaufmann, den man noch eher als Vergleich hernehmen könnte. Wie auch immer, sein Geständnis passt zeitlich nicht wirklich, sein Motiv kann man nicht so recht glauben, mir schwirrt da immernoch die Kleine im Kopf, ob er sie mit dem Geständnis schützen wollte.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 15:16
Von den drei Männern am Leichenablageort wurde m.W. doch schon vor der Aussage nach Rücknahme des Geständnisses des TV berichtet. Beschwören könnte ich es nicht.
Hab versucht den Beitrag wieder zu finden, ist mir aber bisher nicht gelungen. Kann es sein, dass dieser gelöscht wurde???


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 15:30
Es wurde hier berichtet und auch damals die Fotos der Polizei gegeben, die das nicht interessierte


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 16:13
Ja das würde hier vor knapp nem dreiviertel Jahr besprochen


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 16:50
@itfc
sehr anständig.. dein vorhaben
was bringt es auch, das nach monaten, jahren... nachzulesen
und es ist sehr beruhigend, zu wissen, dass tabea später keinen zugriff darauf hat...

was ich jetzt so gelesen habe... unterstützt mich nochmal mehr in meiner denkweise
es ist alles so......... komplex

und dna nur an der tür??? warum nicht auf dem sitz? rückenlehne... wo auch immer?
das gibt doch zu denken

@Kriminalist
ich kann deine Ausführungen einfach nur unterschreiben
schön, dass hier einer schreibt, der das ganze sachlich sieht und du wirkst auf mich auch recht objektiv

..........

bei mir schwingt immernoch eine extreme emotionale spur mit rein :-)))
ich frage mich manchmal wie es wäre wenn ich die beiden persönlich kennen würde

ich glaube übrigens auch nicht, dass das ganze nächste woche ausgestanden ist. wir werden alle noch ein bisschen miteinander grübeln, fakten sammeln, nachfragen... und uns manchmal anmosern

gesetzt den fall roy war nicht der täter
dann möchte ich in seiner haut nicht stecken!!!
denn... dann hat er vor irgendwas eine scheißangst.. sonst hätte der ja längst rausgerückt.

ist er der täter..dann spielt er zusätzlich zur tat jetzt noch ein beschissenes spiel.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 18:02
Hm. das ist natürlich jetzt blöd, sollte er doch unschuldig sein, Schade das man nicht mehr feststellen konnte von wem die Würgemale waren.
Sollte es doch so gewesen sein, das sie vielleicht eine Aussprache mit ihren Ex hatte, und das aus den Ruder gelaufen ist, und Roy, hm, vielleicht gefolgt und konnte es nicht mehr verhindern oder umgekehrt??????Fragen über Fragen!!!!


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 18:50
Aber warum sollte R. dann zunächst behaupten, ER habe sie gewürgt, weil sie ihn verführen wollte? Die Theorie mit dem Exfreund halte ich nicht für realistisch. DAS würde R. doch nicht auf sich nehmen...oder?


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 18:55
Das ist alles seltsam, ich versteh sowieso nichts mehr, das ist mir alles zu hoch!!! Warum gesteht man überhaupt, wenn man es nicht war? (angeblich?)
Hätte er gesagt der und der wars, dann hätte man die doch verhaftet und die Tochter wäre dadurch auch nicht in Gefahr.
Hm? Nach meiner logik wäre die Gefahr, wenn es um die Angst der Tochter wäre doch jetzt größer, den die würden ja jetzt wissen wo sie ist.
Hm!!! was ist da bloß passiert?


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 18:56
..und wenn ich es mir recht überlege, macht es auch nicht so viel Sinn, solche Geschichten zu erzählen, wenn man wirklich vor jemandem Angst hat oder gezwungen wurde, das zu machen. Wenn das Druckmittel das kleine Mädchen sein sollte - wie schon vorher hier einmal geschrieben - dann würde ich schweigen an seiner Stelle. Aber so würde halt ich ticken....jeder Mensch ist anders. Nur wie schon geschrieben kann ich mir keinen Reim auf das alles machen.
@VomWinde: JA GENAU!!! wir haben jetzt parallel gedacht und geschrieben ;-)


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 19:03
@novemberregen
..danke Dir. Es heißt ja immerhin auch "in dubio pro reo". Ich will nicht sagen, dass ich nicht meine eigene Theorie zu dem Ganzen habe. Aber ich muss auch zugeben, dass ich den Fall etwas länger nicht mehr mitverfolgt habe und diese Woche durch die Zeitungsartikel wieder aufmerksam wurde. Daher habe ich evtl. einige Infos nicht so detailliert.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 20:47
Dass die DNA nur auf der Tür gefunden wurde, kommt mir logisch vor. Denn die Tür fasst man beim Einsteigen und Aussteigen an, auf dem Sitz muss man keine DNA hinterlassen, wenn man zb viel Gewand anhat. Ich denke, dass es sich gut beweisen lässt, ob die DNA auch anders dahin gekommen sein kann. Ob dieser LKW zb etwas zum Lokal geliefert hat, oder ob es sich um einen LKW ohne jeglichen Berührungspunkt zum Tatverdächtigen handelt.

Falls nun die DNA Bestand hat und sich herausstellt, dass auch Spuren vom Ex gefunden wurden, dann stellt sich schon die Frage, ob nicht beide etwas damit zu tun haben. Vielleicht machten die beiden krumme Geschäfte, Nadine ist draufgekommen und hat gedroht, beide auffliegen zu lassen.

Man muss wirklich den Prozess abwarten, um zu sehen, welche Spuren stichhaltig sind.

Zu den drei Männern: an die glaube ich nicht. Und selbst wenn Roy die Wahrheit gesprochen hat, sind das ganz bestimmt nicht die Männer von der Brücke. Die sind sicher nicht so doof, dass sie dort auftauchen und sind sicher zudem überprüft worden. Die Aussage, dass sich die Polizei nicht interessiert hat, glaube ich nicht. Es ist nur so, wenn man als Zeuge der Polizei etwas mitteilt, dann wird man normalerweise nicht informiert, was herausgekommen ist.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 21:00
Das lässt sich ohne Probleme klären ob der Lkw dort war oder nicht anhand des fahrtenschreibers und der tourenlisten.
Aber dna auf dem Sitz müsste sein. So dicke Sachen zieht keiner an, bzw wäre eine sache die dem Fahrer in Erinnerung geblieben wäre.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 21:05
@Allgemeines
Ich habe erst gestern ein Bericht über DNA gesehen, die überträgt man so schnell, es ist erstaunlich. Wenn er sich ich sag jetzt mal 10 min für die Fahrzeit in dem Auto aufgehalten hat, ist es fast unwahrscheinlich da nichts von ihm gefunden zu haben. Allein beim reden wird DNA frei.

Hier mal der Link, wen es interessiert.

Youtube: Abenteuer Forschung - Spurlos: Gibt es das perfekte Verbrechen? (3/3) in HD
Abenteuer Forschung - Spurlos: Gibt es das perfekte Verbrechen? (3/3) in HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden