Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Vermisstenfall Gabriele Speth

Filter einstellen
10:01

Aktenzeichen XY Januar 2006 1/6

Hallo zusammen !!Ich bringe zwar auch keine Neuigkeiten, jedoch möchte ich eine mögliche Variante darstellen, an die wahrscheinlich kaum einer glaubt und ehrlich gesagt ich selbst auch nicht, da so etwas eher die Ausnahme von der Regel ist.Hoffnung, dass Gabi Speth noch lebt, gibt ein ähnlich gelagerter Fall, der sich am 31.08.2005, ebenso in Süddeutschland zugetragen hat und der auch in einer XY-Sendung - und zwar am 12.01.2006 - thematisiert wurde.Dabei geht es um das damalige Verschwinden...
Beitrag von maxxb74 - am 10.05.2014
01:29:40

Aktenzeichen XY ... ungelöst, 19.06.2013

Hallo. Ich finde es irgendwie seltsam, dass es zu diesem Fall noch keinen Thread gibt, immerhin war der Fall bei Aktenzeichen XY. Der Fall ist ziemlich mysteriös: Eine glückliche Ehefrau und Mutter geht nachmittags spazieren - ohne Handy, Geldbeutel und Tasche - unterhält sich noch unterwegs kurz mit ein paar Leuten und danach ist sie einfach weg. Hundertschaftensuche und Hubschrauber haben nichts gebracht. Was kann passiert sein? Ein freiwilliges Verschwinden sieht eher anders aus, beim Suiz...
Beitrag von mostellaria - am 28.07.2013
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion