Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstenfall Gabriele Speth

Filter einstellen
01:29:40

Aktenzeichen XY ... ungelöst, 19.06.2013

Hallo. Ich finde es irgendwie seltsam, dass es zu diesem Fall noch keinen Thread gibt, immerhin war der Fall bei Aktenzeichen XY. Der Fall ist ziemlich mysteriös: Eine glückliche Ehefrau und Mutter geht nachmittags spazieren - ohne Handy, Geldbeutel und Tasche - unterhält sich noch unterwegs kurz mit ein paar Leuten und danach ist sie einfach weg. Hundertschaftensuche und Hubschrauber haben nichts gebracht. Was kann passiert sein? Ein freiwilliges Verschwinden sieht eher anders aus, beim Suiz...
Beitrag von mostellaria - am 28.07.2013