Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Sandra D.

Filter einstellen
02:02

Uwe Krechel - »Mördermann« - Heyne Verlag

Nun wissen wir schon mal, dass die Trennung zwischen dem Anwalt und Hr. Doland von ihm ausging. Der Herr Krechel hat nach eigener Aussage mal angegeben, dass er mehr als 250 Mörder vertreten hat. Diesbezüglich hat er auch ein Buch veröffentlicht dazu findet man ein kurzes Interview bei YouTube: ein auch noch recht interessanter Artikel: Mordfall Hannah ist mir durchaus noch bekannt aber allerdings muss ich sagen, dass ich in der Vergangenheit mein Hauptaugenmerk nicht auf einen Anwalt oder d...
Beitrag von Veritasaequita - am 23.09.2013