Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ungeklärt: Mord an Adelina Pismak (10), Bremen, Juni 2001

Filter einstellen
17:47

Cold Case: Adelina Pismak – wird dieser Kindsmord nie aufgeklärt? | Achtung Fahndung

@FritzPhantom @Glücksstein @milja @nitefoxEs gab einen verurteilten Mörder, der die Tat einem Mithäftling gegenüber gestanden haben soll. Die Ermittler konnten ihm den Mord an der kleinen Adelina aber nicht gerichtsfest nachweisen. Als BILD-TV den Fall aufgriff, wurde das Antlitz des Verdächtigen immer wieder gezeigt und zu neuen Hinweisen aufgerufen, damit aus dem Coldcase doch noch ein aufgeklärter Fall wird.
Beitrag von Kielius - am 30.04.2022
10:01

Aktenzeichen XY ungelöst 18 01 2002 Teil 1

@Strandschwalbe Hier der xy Beitrag:
Beitrag von MGunderson - am 27.06.2014