Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Kannibale von Duisburg" Joachim Kroll - gab es falsche Geständnisse?

Filter einstellen
08:42

Der Menschenfresser aus Duisburg

Hier mal ein Videobericht. Allerdings wird Kroll dort "Werner Klein" genannt: mich an den englischen Seiten stört, ist das dort einer vom anderen teils wörtlich abgeschrieben hat, ohne das weiter zu verifizieren.@diegraefin: Kroll hatte nach Aussage des psychologischen Gutachter im Prozess nicht den Intellekt um sich so komplexe Tatabläufe auszudenken und hat z.T. den genauen Leichenfundort aufgezeigt. Er hatte das auch nachweislich nicht aus der Presse, da er nie Zeitungen las (er konnte kau...
Beitrag von Nightrider64 - am 01.10.2014