Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

Filter einstellen
02:08

GLOCK and Gunny - Wrong Girl

Manche Dinge, die man uns während der Militärzeit beigebracht hatte, mache ich noch heute. Aber nicht willentlich, es ist schon fest im Unterbewusstsein verankert. Ein paar Beispiele:- in Restaurants setze ich mich so, dass der Rücken nicht frei ist (also vor einer Wand oder mit einer vertrauenswürdigen Person Rücken an Rücken). Blickrichtung möglichst zur Tür.- Scannen der Umgebung Es ist schon so, dass heute viele durch Smartphone und/oder Kopfhörer so abgelenkt sind, dass neben ihnen...
Beitrag von Egi - am 22.05.2015