Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Elias (6)

Filter einstellen
02:58

Helden - geboren vor 1980

@Mirelle Ganz meine Meinung, ich wollte eigendlich dazu nix sagen, aber das was einige hier vorschlagen für die eigenen Kinder grenzt schon an Körperverletzung. Auch Kinder sind kein Eigentum der Eltern. sich manche mal anschauen und darüber nachdenken das es auch ohne überwachen geht und Kinder nur durch Erfahrungen lernen.
Beitrag von itfc - am 21.07.2015