Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 15:17
Versucht einmal zu raten

Anzeige
melden
Vorrunde
7 Stimmen (16%)
Achtelfinale
3 Stimmen (7%)
Viertelfinale
3 Stimmen (7%)
Halbfinale
10 Stimmen (22%)
Finale
9 Stimmen (20%)
Europameister
13 Stimmen (29%)

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 16:06
Da hört Funzl endlich mit den Umfragen auf und dann kommst du :D


1x zitiertmelden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 16:23
😂😂😂


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 17:26
Wieso wird nicht der FC Bayern als DFB-Team gestellt?
Die haben meist mehr Glück als Verstand^^

-------------------------------------------------------
Bis ins Viertelfinale müßte es die jetzige Elf schaffen :)


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 19:57
Zitat von InitanInitan schrieb:Da hört Funzl endlich mit den Umfragen auf
Wer behauptet den sowas, hmmm?

Ich pausiere lediglich....


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 20:23
@borabora

Spinnst du? Dann würde Polen gleich letzter werden, ohne Lewa :D


Viertelfinale oder Europameister


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 21:02
@DerVorleser

Die Spieler der heutigen Elf reissen mich einfach nicht mehr mit so wie früher, wo noch Rummenigge u. Co. gespielt haben u. durch tolle Spielzüge u. Tore begeistert haben.

Wir schauen mal....^^


1x zitiertmelden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 21:32
Denke wir erreichen mindestens das Halbfinale, sollten wir nicht vorher auf Frankreich treffen.


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 21:37
@borabora

Also mir macht es immernoch Spaß dem DFB beim Spielen zuzusehen. Vorallem diese Kombis oder die Konterchancen. Immerzu spannend.


1x zitiertmelden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

13.12.2015 um 21:46
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Vorallem diese Kombis oder die Konterchancen
Ja, das ist es ja gerade, was ein spannendes Spiel ausmacht, möglichst mit erfolgreichem Abschluss (Toooooor)^^

Ich empfinde es so, das die Spieler früher mehr "Biss" hatten, kann mich da aber auch täuschen.


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

14.12.2015 um 20:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Spieler der heutigen Elf reissen mich einfach nicht mehr mit so wie früher, wo noch Rummenigge u. Co. gespielt haben u. durch tolle Spielzüge u. Tore begeistert haben.
Tolle Spielzüge und Tore gibts heutzutage genauso wie früher. Der Unterschied zu damals ist, dass in der TV-Welt noch mehr Platz für Fußball und seine Stars war und in Köpfen der Zuschauer auch mehr Platz dafür vorhanden war. Heutzutage wird man mit Promis derart zugeschissen, dass Sportstars nur noch am Rande wahrzunehmen sind


1x zitiertmelden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

14.12.2015 um 21:10
@Kunsthysterik
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Tolle Spielzüge und Tore gibts heutzutage genauso wie früher.
Mag sein, ich empfinde es teilweise anders.
Heutzutage scheint das Spiel eher nebensächlich für die Spieler, ich weiss auch nicht...


1x zitiertmelden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

14.12.2015 um 21:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mag sein, ich empfinde es teilweise anders.
Ok, ich weiß was du meinst. Im Boxsport kann man das auch ganz gut sehen, früher haben die Boxer viel mehr drauflosgehauen, während sie heute sehr distanziert und professionell vorgehen. das wirkt sich dann auch auf die Action aus. Beim Fußball ist das auch so


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

14.12.2015 um 21:43
@Kunsthysterik

In diesem Sinne:
Freuen wir uns auf eine schöne EM mit hoffentlich schönen Spielzügen, geile Konter u. vielen Tooooren^^


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

15.12.2015 um 02:47
Meister natürlich. Wenn sie mit weniger nach Hause kommen, werden sie an die Färöer verkauft.


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

15.12.2015 um 14:15
Ich hoffe jedenfalls auf das Finale Türkei - Deutschland.

-Wenn Griechenland schon Europameister wird, (2004), schafft es die Türkei auch. Ich meine, dass Potenzial haben sie.


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

15.12.2015 um 14:24
Ich glaub Achtelfinale ist schluss. Der Elan von der WM ist verflogen.


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

15.12.2015 um 14:32
leider schaffen wir es nur ins Viertelfinale aber das wir 2jahre später egal sein denn dann werden wir wiederholt Weltmeister! !! denkt an meine Worte wenn ihr feiert


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

17.12.2015 um 20:09
(x) Uninteressant.


melden

Wie weit kommt das DFB-Team bei der EM 2016?

17.12.2015 um 20:33
Wir werden Europameister!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr den SV Werder Bremen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 26.08.2023 von HBZ
Schnapspraline am 15.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 26.08.2023 »
von HBZ
Umfragen: Benfica oder FC Porto?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.09.2023 von Fellatix
ProjectSerpo am 03.09.2023
7
am 04.09.2023 »
Umfragen: St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Flatterwesen am 21.10.2016, Seite: 1 2 3
50
am 23.04.2023 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Relegationsspiele?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 28.05.2023
4
am 30.05.2023 »