Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

Filter einstellen
00:23

Knoten 06 Webeleinenstek gebunden

@Bandini Ja, geht mir auch so, erst recht weil ich mich mit Knoten überhaupt nicht wirklich gut auskenne.Ich dachte auch über die Möglichkeit nach, dass die Knotenknüpfweise vielleicht auf dem gezeigten Bild bei AZxy eh auch eher normal sein könnte, doch wenn du sowas wie ein "Führungsseil" darin siehst/erkennst, dürfte es doch aussergewöhnlicher sein? @AnnaKomnene Danke für die beiden Links, gerade der "Webeleinenstek" und 2ter Link von dir scheint da recht interessant zu sein.Habe daz...
Beitrag von Doverex - am 28.09.2015