Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 4chan Serienmörder

Filter einstellen
02:00

... 01101101 01110101 01100101 01110010 01110100 01100101

zu unserem 4chan killer gibts nichts neues.damit euch aber nicht langweilig wird, steht auch schon das nächste rätsel bereit. :Des geht um dieses video das zwischen 2013 und april 2015 in polen gedreht worden ist: sehen ist eine person die als pestdoktor verkleidet ist.es gibt viele theorien dazu. serienmörder, kult, werbung für film, videospiel oder ähnlichem, wichtigtuer die ein gruseliges video machen wollten etc.
Beitrag von osttimor - am 22.11.2015
19:18

9 Deeply Disturbing 4chan Posts

@whitelight@oceanghosthier das versprochene video: behandelt neun 4chan posts unterschiedlicher themen!
Beitrag von osttimor - am 29.10.2015
19:18

9 Deeply Disturbing 4chan Posts

@suinxes gibt mehrere unterschiedliche fälle auf 4chan bei denen die user von jetzt auf gleich nichts mehr posten:
Beitrag von osttimor - am 28.09.2015
05:09

The 4Chan Serial Killer - GloomyHouse

Vor knapp einem Monat hat auf der seite 4chan ein user (anonym) gepostet er hätte mehrere Frauen getötet. Die anderen user könnten bis zu 10 namen raten und sollten richtige dabei sein, würde er Fotos der Opfer vor und nach dem Töten posten. Inzwischen dürften 4 Fotos gepostet worden sein. Weiters ließ der mutmaßliche Serienmörder wissen, sollten alle 10 Namen erraten werden, würde er die Stelle einer Leiche, die er 1999 abgeladen hat, preisgeben.Durch eine reverse image search ist ein...
Beitrag von osttimor - am 28.09.2015